mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Gestern Abend mal grade so +15 Leute kennengelernt, auf einen Schlag. Da lernt man eine Person kennen und plötzlich sitzt man vor Skype in einer 15 Leute Konferenz Sehr geil EInige davontreffe ich sogar demnächst, weil ich nächste Woche Samstag nen von Animexx veranstalteten Ball mit ihnen besuche. Endlich mal wieder ne Chance meinen awesome Anzug anzuziehen. Awesome.

    Ansonsten ist es mir völlig egal, was einige dazu sagen, denn: Mathe ist schrecklich zu lernen, besonders fürs ABi.

  2. #82
    Anscheinend haben die Leute in der Werkstatt nach dem Unfall auch den Wasserbehälter für die Scheibenwischer ausgetauscht. Danach haben die wohl einfach nur vergessen, wieder was reinzufüllen. Naja, wenigstens geht jetzt alles wieder.

  3. #83
    Guten Morgen QFRAT *Samstags Morning Flag schnappt*
    Manchmal hasse ich meinen Schlafrythmus; bin Gestern gegen 23 Uhr totmüde (!) ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich auf, bin übergangslos hellwach und wie spät ist es? 6 Uhr. Hallo, gehts noch? Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich unter der Woche deutlich früher schlafen gehe und mich um 5 Uhr verschlafen aus dem Bett quälen muss, während ich am Wochenende spätestens um 7 Uhr hellwach bin. *grummel*
    Na ja, gleich geht es erstmal in die Stadt (Nein, ich werde NICHT auf die Alster gehen!).

  4. #84
    *Morning Flag hinterher starr* Uh...nee, dafür steh ich heute nicht extra früher auf. ~.~
    Mein Daumen tut weh, ich weiß nicht, was ich mit dem gestern Abend wieder gemacht habe. ._." Und wieso muss die, die am lautesten nach den Würfeln schreit um wenigstens eine Runde zu spielen haushoch verlieren? Buhuu...;.; Na ja, war trotzdem lustig, da murrt man auch nicht, wenn man die Runde bezahlen muss...

    Zitat Zitat von Simon
    Na ja, gleich geht es erstmal in die Stadt (Nein, ich werde NICHT auf die Alster gehen!).
    *gg* Richtig so!

    So, jetzt erst mal ein schöner großer frischgepresster Orangensaft! Yay! ^__^

  5. #85
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *Samstags Morning Flag schnappt*
    Manchmal hasse ich meinen Schlafrythmus; bin Gestern gegen 23 Uhr totmüde (!) ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich auf, bin übergangslos hellwach und wie spät ist es? 6 Uhr. Hallo, gehts noch? Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich unter der Woche deutlich früher schlafen gehe und mich um 5 Uhr verschlafen aus dem Bett quälen muss, während ich am Wochenende spätestens um 7 Uhr hellwach bin. *grummel*
    So geht es mir in meiner Freischicht auch immer ^^
    Aber besser als wie bei mir, ich bin erst gegen 2Uhr eingeschlafen, habe die gaze Nacht gefroren und nur Sachen geträumt, die jetzt meine Stimmung runter sinken lassen...

  6. #86
    *Morning Flag zurückschnapp*

    Guten Morgen QFRAT! *hust*
    Yay, ich habe seit gestern Halsschmerzen, da weiß ich ja so ungefähr, was mich ab morgen erwartet. -.-"

    Zitat Zitat von Ryo Descard
    Ansonsten ist es mir völlig egal, was einige dazu sagen, denn: Mathe ist schrecklich zu lernen, besonders fürs ABi.
    Grundlegend kann ich das unterstreichen. Ich habe aber auch Leute getroffen, die das eben einfach können. ._." Verwirrt mich immer wieder.

  7. #87
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Grundlegend kann ich das unterstreichen. Ich habe aber auch Leute getroffen, die das eben einfach können. ._." Verwirrt mich immer wieder.
    *auf sich zeig* für Mathe kaum gelernt und noch ca. ne Stunde während der Abiklausur geschlafen und dennoch mit 12 Punkten bestanden, achso und als ich eingeschlafen bin wurde ich noch von meinen alten Klassenlehrer geweckt Der mich danavch auch als Beispiel genommen hat wie man im schlafe eine Klausur bestehen kann ^^

    Aber ich wünsche dir gute Besserung, einfach einen schönen Tee trinken, am besten mit Honig und dnan geht es schon ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es mir völlig egal, was einige dazu sagen, denn: Mathe ist schrecklich zu lernen, besonders fürs ABi.
    Ja.

    Mathe war das einzige Fach, wo ich wirklich ordentlich dafür gelernt hab bzw. es musste. Und hey, das Ergebnis konnte sich halbwegs sehen lassen.

  9. #89
    *gäääääääähn* Morn frat...=.= *murmel*
    *Morning Flag nehm, einwickel und zusammen roll*
    Gefühlte drei Stunden Schlaf, wer kennt das nicht? Na dann, auf geht in eine toll-....in eine schö-....in die Woche halt, ich will jetzt erst mal Kaffee. u.u

  10. #90


    Jeden verdammten Morgen...

    Ich hab was Cooles geträumt und ich bin sicher, es hatte a) mit der selbstgebastelte Pesto-Pizza und b) mit diesen abgefuckten Filmen zu tun die ich mir in letzter Zeit reintue <<' Gestern zum Bleistift sah ich zwei abgefuckte Spaghettiwestern namens "Matalo - Willkommen in der Hölle" und "Töte, Django". War ersterer auf eine psychedelische Art und Weise übelst krank, war zweiterer sowas von dermaßen brutal dass ich dachte "Hmpf, ob Nicht-Django nach der Tortur noch irgendwas machen kann außer vielleicht kriechen?". Konnte er. Bei Gott, wie er konnte.

    An den Traum erinner ich mich aber nicht mehr Weiß nur noch dass es was mit grell leuchtenden Farben zu tun hatte.

  11. #91
    Guten Morg.... nein, das wäre gelogen. Der Tag kann eigentlich nur noch besser werden.
    Denn das, was ich auf der Fahrt zur Arbeit erleben durfte war eine weitere Episode aus "Jim ich bin Arzt und kein Fährkapitän!"
    Ernsthaft: wenn die HADAG (also der Verein, der die Fähren stellt) Personalmangel hat, sollten sie mal nach neuen Mitarbeitern suchen und nicht Fachfremde hinters Steuer setzen - heute hatte ich wohl ein Geschwader (ungelogen: da standen 4 Hansel auf der Brücke, einer unfähiger als der andere) Bäcker oder Tischler als Fährkapitäne. In den 5 Jahren, die ich per Wasserweg nun zur Arbeit fahre, habe ich es noch NIE erlebt, dass eine Fähre 30 Minuten zu spät ankommt. Und das aus Unfähigkeit. Boaaahhhrrr, irgendetwas muss ich kaputtmachen, sonst drehe ich durch! >_<

  12. #92
    Klingt ja sehr erheiternd (oder auch nicht). Ich denke, ich werde mir die Fähren da auch mal ansehen, wenn ich im März in Hamburg bin
    Btw: Hast du irgendwelche Tipps, was man in Hamburg unbedingt tun/ansehen sollte? Auf meiner Liste stehen bisher Jim Block (), Hamburg Dungeon, Hafenrundfahrt und je nach Zeit und Wetter vielleicht Hagenbeck. Im Miniaturwunderland waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Da muss ich also nicht unbedingt noch mal hin. Und Innenstadt/Alster ist ja eh klar, da werden wir früher oder später sowieso landen^^

  13. #93
    Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon Falls dir das nichts sagt Bad BoysII Ich hatte nen tolles WE und jetzt bin ich gespannt wie die Woche wird. Das Wetter ist noch nicht so toll, aber es bessert sich. Sonst nix neues das Übliche halt Arbeit Arbeit und viel zu tun. Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.

  14. #94
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt ja sehr erheiternd (oder auch nicht). Ich denke, ich werde mir die Fähren da auch mal ansehen, wenn ich im März in Hamburg bin
    Btw: Hast du irgendwelche Tipps, was man in Hamburg unbedingt tun/ansehen sollte? Auf meiner Liste stehen bisher Jim Block (), Hamburg Dungeon, Hafenrundfahrt und je nach Zeit und Wetter vielleicht Hagenbeck. Im Miniaturwunderland waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Da muss ich also nicht unbedingt noch mal hin. Und Innenstadt/Alster ist ja eh klar, da werden wir früher oder später sowieso landen^^
    Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon Falls dir das nichts sagt Bad BoysII
    Klar sagt mir Wuuuusaaaaa was - ich liebe Bad Boys II

  15. #95
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.
    Das Gleiche zurück.

    Zitat Zitat von steel
    An den Traum erinner ich mich aber nicht mehr Weiß nur noch dass es was mit grell leuchtenden Farben zu tun hatte
    Ach das kenne ich ich. >>" So schöne Träume manchmal gehabt (zumindest noch das Gefühl, dass es ein unglaublich schöner Traum war) und dann sind die Details weg.

    @Bad Boys II: Oh man, das ist so lange her, dass ich den gesehen habe. ._." Ich erinnere mich nur noch an 'Reibst du auch manchmal dein Leder?'... ...War doch BB II oder? ._."
    Ich sollte mal wieder ältere Filme schauen...>>"
    Geändert von luckyless (13.02.2012 um 11:27 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon Falls dir das nichts sagt Bad BoysII Ich hatte nen tolles WE und jetzt bin ich gespannt wie die Woche wird. Das Wetter ist noch nicht so toll, aber es bessert sich. Sonst nix neues das Übliche halt Arbeit Arbeit und viel zu tun. Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.
    Meine Woche wird auch spannend. V.a. der Mittwoch, weil böses Erwachen. Eventuell.
    Glaub ich aber nicht.

  17. #97
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Woche wird auch spannend. V.a. der Mittwoch, weil böses Erwachen. Eventuell.
    Glaub ich aber nicht.
    Ergebnisse oder was?

  18. #98
    Pokerabend war perfekt. Einer meiner beiden WG-Kumpel hat den Pott abgeräumt 1'200.- SFr! Und er will's in die WG investieren... Klingt doch vielversprechend, dann können wir unsere nächsten Projekte gleich mal in Angriff nehmen! Ausserdem war ich am Freitag so besoffen wie schon lange nicht mehr... Samstags ging einfach gar nichts.

    Ach ja: Spielt The Darkness II, das Game ist arschgeil!

  19. #99
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*
    Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können
    Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.
    Geändert von Layana (13.02.2012 um 13:22 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können
    Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.
    Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •