mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich
    Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas.

    Zitat Zitat von Simon
    Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<
    Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD

    Zitat Zitat von Simon
    Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte
    Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-
    Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
    Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.

    Zitat Zitat von Simon
    Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3
    Awwww ja! Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    So ich bin dann mal ab Richtung arbeit, yeah....
    *winke winke*
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 13:33 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Hmm ich wusste nicht das er gesagt hat "Der Qfrat wird der neue privat Chat von Simon und Luckyless"

    So ich bin dann mal ab Richtung arbeit, yeah....
    Du bist doof
    Viel Spaß bei der Arbeit, lass dich nicht ärgern

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas.
    Ich sehe, wir sind uns einig

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD
    Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
    Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.
    In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Awwww ja! Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"
    Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden

  3. #63
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir sind uns einig
    Aber natürlich.

    Zitat Zitat von Simon
    Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*
    Nun, das wäre garantiert ein Anblick, den man so nicht alle Tage hat, aber wollen wir hoffen, dass das nicht passiert. >>" Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*

    Zitat Zitat von Simon
    In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.
    Ja, das passt da schon. Ist ja auch wirklich besser, wenn man sich etwas Zeit nimmt, sich auszukurieren.

    Zitat Zitat von Simon
    Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden
    Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?

  4. #64
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*
    Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas!

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?
    Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird
    Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen
    In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*
    Geändert von Simon (09.02.2012 um 14:23 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas!
    Nein, also DAS kann ich ja wohl nicht mehr vergessen. xD Allerdings habe ich mir endlich mal "Die Tribute von Panem" Band 1 ausgeliehen, weils gerade mal wieder abgegeben wurde. Das wäre meine Alternative für die Wartezeit, sollte mich im letzten Moment der Mut verlassen, die inTouch aufzuschlagen . Mein gewählter Friseur ist günstig, aber man kann keine Termine machen, sondern muss eine Nummer ziehen. Finde ich immer witzig, wie dann alle dasitzen ohne Beschäftigung. xD

    Zitat Zitat von Simon
    Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird
    Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen
    In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*
    Also ich finde auch, besser kann man einen Ausflug nun wirklich nicht planen!
    Awww, da will ich hin, gefällt mir! *__* Und klar, euer 'Zoo' hat ganz elitär nen Sondernamen. 'Zoo Hamburg' wäre ja doof. xD
    Ich nehme mir auch ständig vor, den Leipziger Zoo mal öfter zu besuchen, da war ich auch bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr. >>"

  6. #66
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nein, also DAS kann ich ja wohl nicht mehr vergessen. xD Allerdings habe ich mir endlich mal "Die Tribute von Panem" Band 1 ausgeliehen, weils gerade mal wieder abgegeben wurde. Das wäre meine Alternative für die Wartezeit, sollte mich im letzten Moment der Mut verlassen, die inTouch aufzuschlagen . Mein gewählter Friseur ist günstig, aber man kann keine Termine machen, sondern muss eine Nummer ziehen. Finde ich immer witzig, wie dann alle dasitzen ohne Beschäftigung. xD
    Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
    "Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/
    Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, besser kann man einen Ausflug nun wirklich nicht planen!
    Awww, da will ich hin, gefällt mir! *__* Und klar, euer 'Zoo' hat ganz elitär nen Sondernamen. 'Zoo Hamburg' wäre ja doof. xD
    Ich nehme mir auch ständig vor, den Leipziger Zoo mal öfter zu besuchen, da war ich auch bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr. >>"
    Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag
    Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
    Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
    "Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/
    Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht.
    Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"

    Zitat Zitat von Simon
    Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).
    Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir!
    Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*

    Zitat Zitat von Simon
    Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag
    Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
    Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.
    Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' Der erste Schritt!
    Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^

    Ruft nicht dein Feierabend langsam?

  8. #68
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht.
    Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"
    Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
    Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir!
    Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*
    Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' Der erste Schritt!
    Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^
    Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
    Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ruft nicht dein Feierabend langsam?
    Ja doch, bin ja schon weg

  9. #69
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schmeckt der jetzt irgendwie anders? xD Und kommt bei euch viel Schnee runter?
    Wenn, dann auf jeden Fall nicht so viel anders xD
    Mittlerweile hats schon wieder aufgehört, zu schneien und es sind sogar -2°C. Andererseits ist die nächste Kaltwelle ja auch schon wieder angekündigt worden.

    Ist schon irgendwie lustig, wenn man ein Progamm ändert, sich freut, weil es funktioniert und kurz darauf die Antwort von jemanden erhält, der sagt, dass es bei ihm nicht funktioniert. Anscheinend entscheidet Windows spontan, ob sowas dann auch so läuft, wie es soll, oder ob es was ganz anderes macht

  10. #70
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
    Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.
    Das gibt mir jetzt immer mehr zu denken, ob ich wegen einer Typberatung für dich so eine Zeitschrift anfassen soll. o.o" Ich glaube ich...lasse es vielleicht doch wieder, hab mir schon einmal die Hand böse verbrannt. Das brauche ich nicht nochmal.
    Also wenn ich merke, dass ich mich in einer solchen Situation befinde, dann zwinge ich mich, es für diesen Tag wirklich zu lassen und wenn ich DANN beim Einschlafen darüber nachdenke und merke, dass es mich nicht in Ruhe lässt, ist die Entscheidung meistens gefallen. ^^"

    Zitat Zitat von Simon
    Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht
    Als Kassenpatientin finde ich das natürlich auch sehr unterhaltsam! xD Aber wirklich, das System gefällt mir. Ich musste zwar noch nie wegen etwas wirklich Ernstem zum Arzt und kann mir auch da die Wartezeit mit einem Buch vertreiben, aber zwei Stunden mit Fieber und co. abzusitzen ist auch kein Vergnügen. u.u"

    Zitat Zitat von Simon
    Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
    Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3
    Aber zumindest kannst du es nicht so schnell wieder vergessen!
    Und dann nehmen wir uns das auf jeden Fall vor! Aber erst, wenns ein bisschen wärmer geworden ist, ja?
    Und notfalls müssen wir auf das Plündern verzichten, sonst könnte es eher eine Hetzjagd durch den Zoo werden als ein Ausflug. xD

    Zitat Zitat von Simon
    Ja doch, bin ja schon weg
    Ich wollte dich nur an dein Vorhaben erinnern! *g* Immerhin, 'früh Feierabend machen' ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit möglich.
    Also dann schönen Feierabend!

    @R.F.: Der nächste, der die neue Kältewelle ankündigt! u.u *seufz*
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 16:11 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn, dann auf jeden Fall nicht so viel anders xD
    Mittlerweile hats schon wieder aufgehört, zu schneien und es sind sogar -2°C. Andererseits ist die nächste Kaltwelle ja auch schon wieder angekündigt worden.
    Bei uns hat es immer noch -9°C. Und ich war heute bei den Temperaturen wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Brr.

  12. #72
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das gibt mir jetzt immer mehr zu denken, ob ich wegen einer Typberatung für dich so eine Zeitschrift anfassen soll. o.o" Ich glaube ich...lasse es vielleicht doch wieder, hab mir schon einmal die Hand böse verbrannt. Das brauche ich nicht nochmal.
    Also wenn ich merke, dass ich mich in einer solchen Situation befinde, dann zwinge ich mich, es für diesen Tag wirklich zu lassen und wenn ich DANN beim Einschlafen darüber nachdenke und merke, dass es mich nicht in Ruhe lässt, ist die Entscheidung meistens gefallen. ^^"
    Na dann lass es mal lieber - ich müsste ewig mit der Bürde leben, dass du dir meinetwegen die Finger verbrannt hast
    Hm, das ist natürlich auch eine Taktik, aber ich meine jetzt schon zu wissen, dass das bei mir nichts nutzt. Ich würde mich hinterher dann nur darüber ärgern, wenn ich Ding XY nicht sofort gekauft hätte (denn bei meinem Glück ist genau das bei meinem nächsten Besuch im Laden ausverkauft .__.).

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber wirklich, das System gefällt mir. Ich musste zwar noch nie wegen etwas wirklich Ernstem zum Arzt und kann mir auch da die Wartezeit mit einem Buch vertreiben, aber zwei Stunden mit Fieber und co. abzusitzen ist auch kein Vergnügen. u.u"
    Na gut, wenn es mir wirklich so extrem mies geht kann ich immernoch direkt ins Krankenhaus gehen - liegt ja quasi gegenüber xD

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber zumindest kannst du es nicht so schnell wieder vergessen!
    Und dann nehmen wir uns das auf jeden Fall vor! Aber erst, wenns ein bisschen wärmer geworden ist, ja?
    Und notfalls müssen wir auf das Plündern verzichten, sonst könnte es eher eine Hetzjagd durch den Zoo werden als ein Ausflug. xD
    Na klar erst wenn es wärmer geworden ist - bei dem kalten Wetter werden die Tierkinder wohl kaum draußen spielen dürfen
    Und um unsere wahre Identität zu verbergen maskieren wir uns während es Raubzuges einfach, jawohl! So wie die Superschurken aus den Comics - nur cooler 8)

    So, ich habe soeben entschieden, dass es bei mir am Wochenende Stifado zu Essen gibt - habe ich lange nicht mehr gegessen und daran wollte ich mich schon immer mal versuchen :3

  13. #73
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na dann lass es mal lieber - ich müsste ewig mit der Bürde leben, dass du dir meinetwegen die Finger verbrannt hast
    Hm, das ist natürlich auch eine Taktik, aber ich meine jetzt schon zu wissen, dass das bei mir nichts nutzt. Ich würde mich hinterher dann nur darüber ärgern, wenn ich Ding XY nicht sofort gekauft hätte (denn bei meinem Glück ist genau das bei meinem nächsten Besuch im Laden ausverkauft .__.).
    Ah ja.^^ Das typische Haben-Will-Syndrom, welches mit der Die-Nehmen-Es-Mir-Weg-Wenn-Ich-Es-Nicht-Gleich-Kaufe-Phobie verschmilzt. Kenne ich. xD Hab ich auch manchmal.

    Zitat Zitat von Simon
    Na gut, wenn es mir wirklich so extrem mies geht kann ich immernoch direkt ins Krankenhaus gehen - liegt ja quasi gegenüber xD
    Also das ist natürlich unbestreitbar praktisch! Allerdings...ist es dann nicht manchmal laut, wenn Krankenwagen (und vielleicht auch Rettungshubschrauber?) bei dir ständig in der Gegend rumkurven? o.o

    Zitat Zitat von Simon
    Na klar erst wenn es wärmer geworden ist - bei dem kalten Wetter werden die Tierkinder wohl kaum draußen spielen dürfen
    Und um unsere wahre Identität zu verbergen maskieren wir uns während es Raubzuges einfach, jawohl! So wie die Superschurken aus den Comics - nur cooler 8)
    Stimmt, die armen Kleinen erkälten sich sonst noch!
    Eine gute Idee! Ich wollte ja die Masken mitbringen. xD Was darfs denn sein? Typische schwarze Skimasken, lustige Faschingsmaksen, venezianische Masken oder vielleicht auch solche Clownsmasken aus "The Dark Knight"? Letztere dürften schwieriger zu beschaffen sein, aber ich denke nicht, dass es unmöglich ist!

    Zitat Zitat von Simon
    So, ich habe soeben entschieden, dass es bei mir am Wochenende Stifado zu Essen gibt - habe ich lange nicht mehr gegessen und daran wollte ich mich schon immer mal versuchen :3
    ._. ...was ist das? Klingt wie ein Name, den du für eine Eigenkreation erfunden hast! xD Aber ist bestimmt eine gute Entscheidung!^^ ...glaube ich...
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 21:48 Uhr)

  14. #74
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wtf.jpg 
Hits:	3 
Größe:	22,1 KB 
ID:	12272

    Wooaahh .. Nehmt euch nen Zimmer.

    Sollte ich wohl sagen anhand dieser Übermässigen Chatpostings (in meinen Augen)
    Aber., Ich bin viel zu Faul dafür weil das ja hier ein faulheits Qfrat ist, deswegen geh ich jetzt gemütlich in die Wanne und Werf euch nur nen Bösen blick zu.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16322886.jpg 
Hits:	2 
Größe:	364,8 KB 
ID:	12273

  15. #75
    Ich such jetzt schon seit geraumer Zeit einen USB-Stick von mir, keine Ahnung, wo der ist. Dafür hab ich aber was viel cooleres gefunden:
    drei noch volle Päckchen Esbit (Trockenbrennstofftabletten)

    Ohman, was wir damals beim Bund alles haben mitgehen lassen. Jemand Lust auf ein kleines Lagerfeuer?

  16. #76
    *reinschleich*
    *Morning Flag von Simons Wand nehm und gegen eine Fälschung austausch*
    Hrhrhrhr!!!! *in die Flag einwickel*

    Guten Morgen QFRAT!
    Auf auf! Los gehts in den letzten Arbeitstag für diese Woche! Gleich gehts wieder raus in die Kälte, brrr~ ~.~

    Edit: Bin wegen eines Umwegs zu einem anderen Bäcker gegangen. Kaum komme ich rein, sieht mich die Angestellte an: "Die junge Dame braucht doch bestimmt einen Kaffee!"
    Meine Güte, seh ich wirklich so furchtbar aus morgens? >>"

    @Rick Jones: Sich gemütlich in die Wanne zu legen ist doch auch viel besser, als sich aufzuregen!
    Geändert von luckyless (10.02.2012 um 07:31 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: Bin wegen eines Umwegs zu einem anderen Bäcker gegangen. Kaum komme ich rein, sieht mich die Angestellte an: "Die junge Dame braucht doch bestimmt einen Kaffee!"
    Wie großartig
    Auch wenn ich deine Entrüstung verstehen kann, aber meinen Tag hätte das eindeutig schon mal aufgewertet ^^

    Joa, guten Morgen QFRAT. Noch 7 Stunden und ein paar Minuten bis zum Wochenende

  18. #78
    Viel Spaß beim Runterzählen. :3

    So, für mich steht auch noch ein bisschen was an Arbeit an. Haus muss geputzt und gesaugt werden und ich muss mein Zimmer aufräumen.

  19. #79
    Wir haben heute Nacht in unserer WG ein grosses Pokerturnier angesagt. Erwartet werden jede Menge Leute, Einsatz jeweils ein Fünfziger. Dürfte also ein ziemlicher Pott zusammenkommen Ich rechne mit über 1000.- Franken, die es zu gewinnen gilt

    An der Wohnzimmerbar werden unter anderem 12 verschiedene Biersorten, jede Menge Cocktails, Whiskey und Vodka serviert (von mir). Bier jeweils 1.50 und Cocktails 5.- Gibt etwas Taschengeld Ich freu mich jetzt schon, muss nur noch diesen Arbeitstag irgendwie rumkriegen!

  20. #80
    Hurray Sturmfreie Bude dieses Wochenende, naja viel bekomme ich davon nicht mit, da ich heute und morgen nochmal Spätschicht habe ^^'''
    Und nun sitze ich hier und warte auf die nächsten Katastrophen die in den letzten Tag mich immer fein und regelmäßig aufgesucht haben....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •