mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Yeaaahhh, Klausur heute lief recht gut, auch wenn fast nur die schwersten Themen dran kamen und in Mathe hab ich ne 1.0 bekommen. Danke fürs Glück wünschen.
    Ich tausch deine 1,0 gegen die 4,0 von mir. Wie wäre es?

  2. #202
    Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde :P

    btw. ist heute bei mir ein Tag zum vergessen -__-

    Beschissen geschlafen (Nase zu, Freund ist auch erkältet und gibt daher Geräusche von sich, die mich wieder aufwecken, wenn ich denn mal eingeschlafen bin), heute Morgen auf dem Weg zur S-Bahn dann noch zu blöd gewesen Treppen zu laufen und mich gleich mal hingesetzt und jetzt hocke ich hier im Büro, schniefe vor mich hin und trinke einen Tee. Wenn ich heute nicht noch eine Terminsache zu erledigen gehabt hätte, wär ich wohl gleich zu Hause geblieben. Naja, eine bis 1 1/2 Stunden halte ich noch aus, dann mach ich mich vom Acker.

    Achja: *Simon die Morning Flag wegnimmt und sich darin einmummelt*

  3. #203

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde :P
    Hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?

  4. #204
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Das Wochenende ist vorbei, es darf wieder gepostet werden!
    Ich habe alles andere als optimal geschlafen, das Wetter scheint mit jeder Minute beschissener zu werden, aber immerhin habe ich heißen Kaffee

    *Kaffee schlürft*

  5. #205
    Morgen QFRAT oder so!

    So, nach einem wundervollen WE gehts mal wieder los hier. Amazon hat mich zwar herb enttäuscht und diverse Lieferungen, die Freitag hätten ankommen sollen (*hust* Last Story *hust*) konnte ich erst heute früh abholen. Dafür hab ich 'Die Tribute von Panem 2' in einem Rutsch durchgelesen und Band 3 schon angefangen...neues RPG ausprobieren wäre aber auch geil gewesen...>>"

  6. #206
    Talking about amazon...

    Dinge, die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen kaufen will.

    Vor allem:
    Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
    • Uncharted 3: Drake's Deception
    • Tote lieben länger
    • Transcend 8GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10 [Amazon Frustfreie Verpackung]
    • Mass Effect 3


    Weil das ja klar ist!
    Den Zusammenhang zwischen dem angebotenen Artikel und Vorschlag Nummer 2 WILL ich gar nicht verstehen.


    Ansonsten hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit amazon.
    Ist auch noch nie etwas zu spät angekommen oder so.
    Geändert von Ty Ni (27.02.2012 um 18:31 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Talking about amazon...

    Dinge, die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen auf amazon kaufen will.

    Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
    Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.

  8. #208
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
    Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.
    Naja. Das hat bestimmt irgendeine "tiefere" @____@ Bewandnis für Medizinstudenten.
    Aber ich würde mein Geld dann doch gerne anders anlegen ^^"

  9. #209

    Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
    Leider sind die lustigen Kommentare weg

  10. #210
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

    Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
    Leider sind die lustigen Kommentare weg
    Bestimmt sind solche Produkte gerade in China stark beliebt, weshalb sie nun auch bei unserer Version von Amazon gelistet werden *kratz*
    Aber mal ernsthaft: für Medizinstudenten könnte ich das noch verstehen, aber wenn sich jemand so eine Geburtshelferpuppe (oder besser noch dieses Übungsset für Prostatauntersuchungen...*schauder*) als Privatperson kauft, würde mir das schon zu Denken geben. Das ist schon beinahe auf einer Stufe mit dem Kerl aus Barmbek - ihr wisst schon, der Typ, der eine Telefonzelle in seiner Bude hatte. Und mindestens ein Dutzend Feuerlöscher. Und NATO-Draht vor den Fenstern.

  11. #211
    OMG WTF!? Die Bewertung darunter is zu geil.. Rofl Amazon is so geil. I Like Guten Morgen btw.

  12. #212
    Moin QFRAT!^^

    Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
    Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*

  13. #213
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
    Ich befürchte fast, dass die Antwort "Mehr als du glaubst" lautet - es gibt IMMER jemanden, der solche Sachen kauft, unabhängig davon, wie teuer es ist.

  14. #214

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
    Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*
    Gibt ja anderswo noch viel seltsamere Sachen. *kratz*

  15. #215
    Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge?

  16. #216
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge?
    *Kopfkino der übelsten Sorte*
    Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...
    Geändert von luckyless (28.02.2012 um 12:38 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *Kopfkino der übelsten Sorte*
    Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.

  18. #218
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.
    Ja, das Universaltaschenmesser hat mir echt den Tag versüßt.

  19. #219
    Hab den Artikel gefunden

    Aber eine Tauchfahrt zur Titanic ist auch nicht schlecht: Link

  20. #220
    Endlich! Endlich! *morningflag Schnapp* Muahahah!

    In Anbetracht dessen, dass es schon nach 16 Uhr ist, ist das vielleicht kein so großer Erfolg. Aber als ich mir die letzten Male tatsächlich vorgenommen hatte, die Morning Flag zu schnappen, war ich meistens etwas zu spät dran. Von daher genieße ich diesen kleinen Triumph jetzt einfach. Besonders, da ich heute laut §4b nicht mal drauf achten muss, ob meine Signatur ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Signaturen generell ausblenden lasse, oder ob die Funktion auch ins Nirvana verschwunden ist, jedenfalls konnte ich die letzten Wochen das Kästchen nicht finden, mit dem man die Signatur für einzelne Beiträge deaktivieren konnte. Mhh wieso eigentlich der 29. Februar? Ist heute irgendein Feiertag, der nicht nur irgendwelchen Minderheiten bekannt ist?

    Danke nochmal an Oestinator, dass er den Link nochmal gepostet hat. Genau das war das Taschenmesser, dass ich gesucht habe. Da mir jetzt nicht noch eine skurile Artikelbeschreibung einfällt, die ich mit dem QFRAT teilen möchte, lasse ich das Thema mal. *auf das Datum schiel* Ahhh verdammt. Heute ist ja schon der letzte Februartag und ab morgen ist März. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen für diesen Monat. Ich habe dieses Silvester das Vorsätze für das neue Jahr treffen gleich sein lassen - außer wenn mein Wunsch, dieses Jahr meinen Bachelorabschluss zu machen auch schon als Vorsatz gilt. Aber obwohl ich weiß, dass es eh nix bringt, nehme ich mir immer wieder Dinge vor, die dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zu Stande kommen. Wenigstens war ich diesen Monat mal wieder im Kino. Star Wars Episode 1 in 3D. Glücklicherweise konnte ich mich nicht mehr an alles von dem Film erinnern und fand einige Einzelheiten sehr nett gemacht. Und obwohl ich 3D Filmen eher abgeneigt bin, hatte ich meinen Spaß. Aber eines weiß ich doch. Bevor ich mal wieder in einen 3D Film gehe, werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. Zwei Brillen übereinander zu tragen ist total unpraktisch. Naja und ich würde glaub ich lieber mal einen 3D Film mit guter Handlung sehen, der gleich für diese Vorführweise aufgenommen wurde. Es hat mich gestört, dass der 3D Effekt teilweise dadurch erzielt wurde, dass der Hintergrund unscharf gemacht wurde und so Figuren im Vordergrund mehr in den Vordergrund traten. Mir taten nach zwei Stunden auch die Augen weh und ich war teilweise während des Films frustriert, weil ich nicht bestimmen konnte, ob es an meinen Augen liegt bzw. den Brillen, dass ich nicht richtig fokusieren konnte, oder ob das Absicht von den Machern war. Neuer Vorsatz: Sich den Film nochmal ohne 3D ansehen und diesmal mehr auf Figuren im Hintergrund achten. Man hat mir schon erzählt, dass Pro 7 die anderen Star Wars Filme bald zeigt. Da ich keinen Fernseher habe, werde ich mich aber nicht danach richten.

    Schönen Tag, QFRAT.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •