mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte ich wäre die einzige, die nie Pulp Fiction gesehen hat.

Den ersten Kill Bill fand ich aber auch besser... und Uncoolness lässt sich weniger daran feststellen, welche Filme man nicht mag als welche man mag. Wobei sowas vermutlich sowieso weniger aussagekräftig ist. Und wer muss schon cool sein? :'D

Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.

Ich komme gerade von der monatlichen Gruppentherapie Arbeitsberatung und bin fertig.
    Würde gerne jetzt was über die genannten Filme sagen (Simon, schau gefälligst KB!) aber ich muss mich um die Praktikantin kümmern, die ich jetzt für zwei Tage habe,
    ...
    ...
    Ja Männer, ihr hättet gerne diese Praktikantin! xD

Ich glaub, ich komm dann doch schon morgen rüber und kümmer mich dann auch mal um diese Praktikantin.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.
    Ich habe the Big Lebowski so langweilig gefunden, dass ich ihn nichtmal zu Ende schauen konnte. Völlig überbewerter Scheissdreck, imo.

Oh fuck yes, Limp Bizkit und The Offspring sind dieses Jahr am Greenfield Festival Das Line-Up war ja schon vorher cool, aber es wird immer besser (ein paar Bands fehlen ja noch!)

Meinen Schock vom beobachteten "Personenschaden" (so nennt man das offenbar, wenn jemand vom Zug erwischt wird), habe ich verdaut. Allerdings hatte ich heute Morgen mehr als Glück: Wieder ist einer vor den Zug! Ich habe nur noch gesehen, wie jede Menge Politessen etc. rumgewuselt sind... Gab ordentlich Verspätung bei den Zügen. Verfluchte Mittwoche

Ausserdem: Im Frühling geht's nach Schottland. Im Herbst wieder nach Australien! Nächstes Jahr verreise ich dann für 3-4 Monate (entweder Simbabwe oder Vietnam), komme zurück und arbeite ein paar Monate und suche mir einen Job, irgendwo in einem fernen Land! Ich muss weg von hier und zwar schnell. Geht mir alles auf den Sack hier

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe the Big Lebowski so langweilig gefunden, dass ich ihn nichtmal zu Ende schauen konnte. Völlig überbewerter Scheissdreck, imo.
    Ich warte auf steels großen BB (Bekehrungs-Beitrag) sobald er das hier liest.

Oh fuck yes, Limp Bizkit und The Offspring sind dieses Jahr am Greenfield Festival Das Line-Up war ja schon vorher cool, aber es wird immer besser (ein paar Bands fehlen ja noch!)
    Ein Lineup, das mir so extrem gefällt, dass ich echt sauer bin, nicht hin zu können :,(

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange du "Planet Of The Apes" mit Charlton Heston gesehen hast ist das kein Beinbruch.
    Ay! Lange her aber ya. So viel besser als das dämliche Remake.

Ich dachte ich wäre die einzige, die nie Pulp Fiction gesehen hat.
    Du bist dann auch uncool! *macht sich das L auf die Stirn*

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stichworte