CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Monatliche Arbeitsberatung? Erkläre mal genauer, was ich mir darunter vorstellen darf o.o Ich für meinen Teil saß bis Eben in einem recht anstrengenden (wenn auch produktiven) Meeting und kann nun die restliche Zeit bis zum Feierabend an der Hotline schlafen <3
Hmmm... und warum soll ich Kill Bill sehen? .___.'
Auf jeden Fall - denn das grottige Remake kannst du mit Anlauf in die Tonne treten.
Neue Abläufe klären, Veranstaltungen durchsprechen, Vorhaben planen und so Zeug. Ich habe dabei seit neustem die Ehre, als Vertreterin einer Beratungsgruppe mit Schwerpunkt Benutzungsfragen einige Punkte mit meinen Kollegen durchzugehen, was in furchtbaren Diskussionen endet, die mir den letzten Nerv rauben. Denn vernünftig kann dort nichts besprochen werden, weil alle ihr Niveau auf Grundschule runterschrauben...
Und Kill Bill...na weil...weil halt! Ach verdammt, ich kann keine BBs schreiben wie steel, der soll nach The Big Lebowski gleich noch einen BB für Kill Bill verfassen. Wenn er mag.
Was wird eigentlich das Thema für den nächsten QFRAT?
Hahaha, das kommt mir sooooo bekannt vor
Leider haben wir hier sowas mit unseren Dienstleistern - wo es also im Endeffekt um einiges an Geld geht. Im Endeffekt also weniger schön.
Bist du dir sicher, dass er einen BB für Kill Bill schreiben würde? Vielleicht mag er den ja auch nicht
Ja, nächster QFRAT... muss ja wieder ein deutscher Titel sein... ich bin inspirationslos, denkt euch mal was aus *schnarch*
Ein Motivationsfrat.. klingt coolBin ich auch für.
Corti?.. SIG AUS!!!!!!!!!!
Ich kenne BL als Film auch noch nicht. Kam nie dazu den zu sehen. Aber Pulp Fiction schon. Mit Filmen ist es eh wie mit vielen anderen Dingen.
Jeder hat soooo individuelle Interessen, dass man kaum zusammen kommt
Seht mich an. Ich habe ausser dem Ersten Teil .. Alle Twilight Filme im Kino gesehen. Und fand sie gut.. Die Werwölfe Rocken![]()
Ich dachte ich wäre die einzige, die nie Pulp Fiction gesehen hat.
Den ersten Kill Bill fand ich aber auch besser... und Uncoolness lässt sich weniger daran feststellen, welche Filme man nicht mag als welche man mag. Wobei sowas vermutlich sowieso weniger aussagekräftig ist. Und wer muss schon cool sein? :'D
Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.
Ich komme gerade von der monatlichenGruppentherapieArbeitsberatung und bin fertig.
Würde gerne jetzt was über die genannten Filme sagen (Simon, schau gefälligst KB!) aber ich muss mich um die Praktikantin kümmern, die ich jetzt für zwei Tage habe,
...
...
Ja Männer, ihr hättet gerne diese Praktikantin! xD
Ich glaub, ich komm dann doch schon morgen rüber und kümmer mich dann auch mal um diese Praktikantin.![]()