zählst du schon die Tage bis zum AutoGuten Morgen allerseits
Na, das lässt sich doch aushalten. Bei solchen Vorkommnissen wie gestern und heute, wünscht man es sich zwar jeden Tag früher, aber der Gedanke, dass es nicht mehr lange so geht, würde mich zumindest sehr gut durchhalten lassen. Was wird es eigentlich für eins? (Kann sein, dass du das hier schon mal geschrieben hattest, aber ich hab's dann wahrscheinlich wieder vergessen^^)
@lucky: Gute Besserung wünsche ich dir. Mach es dir zu Hause gemütlich und kurier dich aus.
Da hast du schon Recht - und es ist ja nicht so, dass die Fähre der einzige Weg zur Arbeit für mich wäre. Er ist halt nur der direkteste und schnellste Weg. Aber die paar Wochen kann ich mich jetzt auch noch mit der Alternative begnügen, da motiviert die Vorstellung, bald mit dem Auto fahren zu können, schon zum Durchhalten. Es wird übrigens ein schwarzer VW Polo :3
Gute WahlHab meinen Polo seit 4 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden (und alle hier, die sich noch an den Vorgänger mit der "Echtholz"-Motorhaube (
) erinnern können, dürfen sich jetzt bewusst werden, wie lange sie mich schon kennen^^)
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Yeah, heute habe ich mal keinen Grund einen "Diese verblödete Fähre!"-Beitrag zu schreiben - weil ich mit dem Bus gefahren binMusste zwar eine Idee früher aufstehen, bin dafrüber aber auch schon seit 15 Minuten auf der Arbeit. Praktisch, da kann ich heute eher gehen
Aber zuerst ein Kaffee.
Guten Morgen, Simon. Schön, dass du heute besser gelaunt bist
Meine Laune hält sich momentan noch etwas zurück, aber ich freu mich auf den Feierabend. Danach hab ich bis einschließlich Montag frei. PARTY!!![]()
Guten Mor- Tag QFRAT!^^
Hm, da wacht man auf und denkt: Hach, noch mal umdrehen? Okay, wenns noch nicht nach 9:00 Uhr ist, darfst du dich noch einmal umdrehen und dösen. *auf die Uhr schau* 10:22. ...ey, steh auf! o.O
Warum ist mein Schlafrythmus, kaum dass ich mal nicht zur Arbeit muss, gleich wieder total im Eimer? >>" Ja ja, dumme First World Problems -.-"
@Layana: Danke übrigens.Mach ich auch.
Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher.![]()
Scheiß auf den Doppelpost, aber die Morning Flag ist mir *schnapp*
Guten Morgen an diejenigen, die hier noch aktiv sind.
Ein herrlicher Tag erwartet mich, dessen bin ich mir absolut sicher*zweiten Kaffee holen geht*
Projektarbeiten sind nervig, vor allem, wenn man nichts anderes macht, als nur nach Fehlern zu suchen. In gewisser Weise bin ich froh, wenn unser Projektpraktikum vorbei ist, programmieren ist nicht so meine Stärke. Bis es soweit ist, muss ich aber irgendwie noch an meine dämliche Steuernummer kommen xD
@Kael: hör auf, mich zu kopieren! Ich bin der einzige, der spontan seinen Avatar rausmachen und eine Zeit lang ohne rumlaufen darf :P