Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
"Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/
Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).
Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag
Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.