Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich sehe, wir sind uns einig
Aber natürlich.

Zitat Zitat von Simon
Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*
Nun, das wäre garantiert ein Anblick, den man so nicht alle Tage hat, aber wollen wir hoffen, dass das nicht passiert. >>" Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*

Zitat Zitat von Simon
In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.
Ja, das passt da schon. Ist ja auch wirklich besser, wenn man sich etwas Zeit nimmt, sich auszukurieren.

Zitat Zitat von Simon
Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden
Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?