Nicht wahr? Finde ich auch
Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung
Hui ^^
Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).
Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnteObwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.
Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3