Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*
Nicht wahr? Finde ich auch

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt.
Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung

Na aber selbstverständlich.
Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^
Hui ^^
Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).

o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o
Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnte Obwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.

^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."
Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3