mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mhm - muss ich mir doch noch Poster kaufen :-/
    Ja, die gesamte Woche von früh bis spät geschuftet, da gönne ich mir zum Ende der Woche mal den Luxus, ein wenig etwas von meinem Feierabend zu haben
    Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
    Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt.

Zitat Zitat von Simon
    Das ist aber sehr nett von dir, da extra an mich zu denken
    Obwohl das Schneeintermezzo hier doch recht kurz war - jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Schon fast zu schön zum arbeiten.
    Na aber selbstverständlich.
    Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^

Zitat Zitat von Simon
    Ich würde die Leute deswegen hauen - und zwar zu Recht o.o
    o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*
    ^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 09:40 Uhr)

Stichworte