Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ich weiß genau, woran du denkst...du willst es nicht wahr? Du hast dieses unglaubliche Bild vor Augen! Du stellst es dir gerade vor wie ich...am Herd stehe und in einem Kochtopf rühre!!! xD
Gut, soll ich was mitbringen? Masken?
Also ich glaube diesen Teil der Unterhaltung sollten wir auslagern Aber wenn du für mich kochen willst, sage ich nicht nein

Uh, na da wäre ich sicher vorsichtig. Ich bin zwar ganz gut darin, so manchen Unterton herauszuhören, aber hin und wieder steht man ja doch auf dem Schlauch und bekommt sowas gar nicht mit.^^"
Ja, sollte ich wirklich mal. Aber ich kann so schlecht gemein sein...>>"
Er hat eine herrliche zynische Art an sich - damit kann nicht jeder umgehen.
Soll ich an deiner statt dann gemein sein?

Natürlich war das auch heftig, ich dachte jetzt nur im ersten Moment an die lieben kleinen Tiere. Aber letztlich wurde bei der Disney-Verfilmung doch niemandem der Kopf abgeschlagen, glaube ich zumindest. o.O Wobei natürlich schon der Ton der Königin recht derbe war.
DAS habe ich nun nicht behauptet - ich sagte nur, dass dieses ganze "Ab mit dem Kopf" in meinen Augen deutlich brutaler ist als das Flamingo-Kriket (obwohl das noch realtiv knuffig aussah). Wobei es auch ziemlich mies war, wie das Walross die ganzen kleinen Muscheln gefuttert hat, nachdem es vorher mit ihnen so schön gesungen hat ;___;

Hrhr, ich wusste es! Da kann ers nicht lassen. Aber ja, wirf ruhig einen Blick in die schillernde Glitzerwelt und erschaudere bei der Erkenntnis, was für so manche Frau den Mittelpunkt der Welt darstellt! xD
Ich habe es getan und es wird mich sicherlich bis in meine tiefsten Albträume verfolgen *schauder*

Du weißt sogar, wer da gerade kocht? o.O
Na ja, wir unterscheiden hier zwischen "Uwe" (also der gute Koch) und "allen anderen" - das macht es leichter

So, ich mache jetzt Feierabend. Man sieht sich