Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wie sollen wir das verhindern? Einfach jeden umboxen, der mit einer Handykamera auf uns zeigt? Könne vielleicht einmal oder zweimal gut gehen - danach wirds schwierig o.o
Hmmm... das Argument mit dem unterschiedlichen Schnitten lasse ich mal so gelten
Wenn wir das machen, schaffen wirs immerhin noch in die Abendnachrichten auf ARD statt in die RTL2-News!

Zitat Zitat von Simon
1,57? Wie niedlich :3
Nein, aber das kenne ich irgendwie - die typischen Scherze darf ich mir regelmäßig aus meinem Freundeskreis (oder auf der Arbeit... oder von meinem Bruder) anhören ^^'
Also ich finde aber, so klein bist du jetzt auch wieder nicht für einen Mann, dass man da Scherze drüber machen kann. o.O Okay, der Bruder darf das, weil Brüder...sowas dürfen. Vor allem, wenn er größer ist. Wie mein Bruder. Wir haben den gleichen Vater (glaube ich) aber trotzdem ist er ca. 1,78 oder so...>>"

Zitat Zitat von Simon
Wie meinen? Warum sollte es helfen, bei Schluckauf an ein weißes Pferd zu denken. Es hilft ja auch nicht im Suff an einen rosa Elefanten zu denken o.O
Also ich kenne diesen Spruch noch von früher, dass man bei Schluckauf an ein weißes Pferd denken soll.^^" Und rosa Elefanten kommen im Suff bei mir nicht vor, dafür natürlich immer die tiefgründigsten Gespräche mit meiner Freundin. xD

Zitat Zitat von Simon
Oh je, na da bin ich mal gespannt xD Muss ich vorher noch einen Typtest machen, damit du weißt, ob ich eher der Sommer- oder Wintertyp bin?
Puh, na besser wärs, sonst suche ich ja dann die falschen Sachen für dich aus! >.< Stell dir mal vor, dass bei einem falschen Ergebnis etwas mit Leopardenmuster für dich in Frage kommt! *sweet memory*

Zitat Zitat von Simon
Einigen wir uns auf taktisches Unentschieden
Ah ja, das Essen war heute echt mies - habe selten so schlecht in unserer Kantine gegessen wie heute. Irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht .__.
Oh je, das ist nicht gut! Und...dein Pfefferminztee ist zu Hause oder?