Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ich glaube, sie würden auf jeden Fall SEHR interessiert schauen, wenn wir die jeweils überflüssigen Sachen tauschen. Sprich, das Oberteil, dass ich gar nicht brauche landet bei dir und ich bekomm dafür deine Hose, die sich bei dir eingeschlichen hat. xD
Letztere geht bei mir dann bestimmt nicht über den Hintern und es bleiben unten 20cm übrig, aber ey, hab dann ne Hose.
So lange das niemand aufnimmt und wir uns plötzlich bei YouTube oder den RTL II-News wiederfinden ist ja alles in Butter
Und dass du der Meinung bist, ich hätte einen schlanken Hintern, schmeichelt mir
Aber so viel kleiner als ich kannst du doch nicht sein - ich meine, mit knapp 173cm ist man als Mann nicht gerade ein Riese o.O

Okay, das kann ich verstehen. Allerdings halte ich Pfefferminztee nicht unbedingt für das Mittel gegen Bauchschmerzen, ich glaube, da spielt es keine Rolle, welchen man nimmt. Kräuter allgemein oder anderes hilft sicherlich auch gut.^^
Also ich kenne Pfefferminztee so ziemlich als DEN Tee, wenn man Magenprobleme hat. Ebenso auch Kamillentee (obwohl ich den weniger mag).

Wahrscheinlich. ._. Ich hab ja eh nie den Plan, was modisch gerade so abgeht. Wenn ich am Freitag zum Friseur gehe, werde ich gleich mal die Gala, die inTouch und was es sonst noch so gibt lesen, dann weiß ich bescheid und sags dir!
Oh, dann musst du mir unbedingt berichten was gerade so trendig ist - das kann ich dann gleich am Samstag umsetzen
... no homo o.O

Wir werden sehen. Dann hau aber nach dem Mittag nicht wieder einfach wortlos ab. Bin sonst so einsam...*Dackelblick*
Jaaaa, ich gelobe Besserung
So, Mahlzeit. Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen -.-