Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Das stimmt schon - obwohl du den Vorteil hast, zwar nicht dein Ziel zu erreichen, aber auf der anderen Seite auch nicht zu viel einzukaufen ^^ Ich glaube, wir müssten uns da mal zusammentun, um unsere Defiziete gegenseitig auszugleichen
Sehr gerne, dann kannst du mich schön daran erinnern, was ich eigentlich wollte ("Neeeein, das ist KEINE Hose!") und ich nehm dir die Sachen wieder weg, die sich eingeschlichen haben.^^

Zitat Zitat von Simon
Also Beuteltee erstmal generell nicht - wenn dann nur losen Tee.
Zur Zeit trinke ich auf der Arbeit einen Cylon-Tee und zu Hause habe ich noch etwas Früchtetee (vielleicht noch 3 Sorten), das für jeweils eine Kanne (also 1 Liter) reichen sollte. Ansonsten will ich mir ein oder zwei Sorten grünen Tee holen; da hatte ich in meinem Tee-Adventskalender zwei sehr leckere Sorten drin und die möchte ich mir nun holen ^^ Darüber hinaus habe ich noch 3 Sorten schwarzen Tee und eine Sorte Rooitea :3
Hm, für losen Tee habe ich auf Arbeit leider keine Zeit, da muss es schnell gehen. Wenn ich eine Kanne extra für mich hier hätte usw. wäre das sicherlich was anderes, aber so mache ich mir alle 1-2 Stunden eine neue Tasse grünen Tee.
Zu Hause habe ich aber letztes Weihnachten eine Tasse mit Teesieb bekommen.^^ Und seit einiger Zeit kann man sich bei Kaufland ja auch ganz individuell seinen losen Tee aus vielen Sorgen zusammen stellen.^^ Beeriges Zeug mag ich da am liebsten.^^

Zitat Zitat von Simon
Haha, das frage ich mich ab und zu auch mal - ich selbst trage den unter der Jacke. Alles andere ergibt für mich zumindest keinen wirklichen Sinn. Ein Schal ist dazu da, um den Hals zu wärmen und nicht die Jacke o.O
Ja, genau das denke ich auch oft. o.O Der nützt doch so nicht viel, wenn man ne dicke Winterjacke unter dem Schal trägt...>>"