mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*
    Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?
    Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird
    Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen
    In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*
    Geändert von Simon (09.02.2012 um 13:23 Uhr)

Stichworte