Dann würde ich mir an deiner Stelle besser schon mal was anderes suchen, womit du deine Wand schmücken kannst.
Und ganz bestimmt hast du dir den verdient...wahrscheinlich...na ja...du kannst es halt. u.u" xD
Zitat von Simon
Also ich hatte mir am Montag gewünscht, dass es bitte etwas angenehmer werden soll und dafür meinetwegen schneien kann. Tadaa! Es ist angenehmer und schneit dafür, deswegen bin ich zufrieden!Zitat von Rick Jones
@Simon: Aber natürlich hoffe ich, dass die Züge und co. trotzdem (pünktlich!) fahren!
Und ich glaube, meine Chefin hat Angst vor mir. o.O Unser Wasserkocher hat ja die Tage einiges zu tun und ich fülle den immer einfach mit einem halben Liter oder so, wenn ich mir eine Tasse Tee mache (Wasser dann zum Teil zweimal aufzukochen finde ich nämlich nicht schlimm). Sie stimmt die Füllung aber immer genau auf ihre Tasse ab. Und vorhin meinte sie so: "Ich habe mir mal was von deinem Wasser genommen ._."
So mit kleinlauter, ängstlicher Stimme. Als würde ich sie gleich hauen, weil sie sich am Wasserkocher bedient hat, nachdem ich den Knopf gedrückt habe...aber ich hau doch niemanden deswegen...