Dann müssen wir eben aufpassen, um diese Peinlichkeit zu vermeidem.Und eure Hosen sind doch meistens viel schmaler oben geschnitten, so dass ich mich manchmal wirklich frage, wie um Himmels willen, wie das Teil über die Hüften gehen soll.
Und mit 1,57 kann ich noch immer zu dir aufsehen. ^.~ Meine Interpretation von 'groß' fängt bei 1,70 schon an.
Letztens haben wir über einen neuen Azubi geredet und ich sage so: "Na der große!" Meine Freundin darauf: "... ...Wer? Dani, bei dir sind alle groß ._."
Nee, Kamille mag ich auch nicht. Vielleicht ist das mit dem Pfefferminztee aber auch nur ein Gerücht, was immer weiter getragen wird. Ich kann nach einer Tasse warmer Milch auch nicht besser einschlafen als so. Und bei Schluckauf bringt es mir auch nichts, an ein weißes Pferd zu denken...o.OZitat von Simon
*gg* Ich werde dann am Freitag defintiv meine neuen Erkenntnisse melden. Und es gibt bestimmt auch Artikel alá "So kleiden Sie IHN ein!"Zitat von Simon
Na, hab überlegt, was mecker ich eigentlich, war ja selber viel viel länger nicht da. >>"Zitat von Simon
Und guten Hunger.
Wie überlebst du? ._.""Zitat von R.F.
A-aber der Hals! >.< Mache ich bei so extrem kalter Luft dann allerdings auch (ja, man kommt sich mysteriös vor! xD). Bei solchem Wetter verwandelt sich aber die ganze Stadt in mysteriöse Menschen, was das ganze weniger cool macht. ._.Zitat von Byder