mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange das niemand aufnimmt und wir uns plötzlich bei YouTube oder den RTL II-News wiederfinden ist ja alles in Butter
    Und dass du der Meinung bist, ich hätte einen schlanken Hintern, schmeichelt mir
    Aber so viel kleiner als ich kannst du doch nicht sein - ich meine, mit knapp 173cm ist man als Mann nicht gerade ein Riese o.O
    Dann müssen wir eben aufpassen, um diese Peinlichkeit zu vermeidem. Und eure Hosen sind doch meistens viel schmaler oben geschnitten, so dass ich mich manchmal wirklich frage, wie um Himmels willen, wie das Teil über die Hüften gehen soll.
    Und mit 1,57 kann ich noch immer zu dir aufsehen. ^.~ Meine Interpretation von 'groß' fängt bei 1,70 schon an.
    Letztens haben wir über einen neuen Azubi geredet und ich sage so: "Na der große!" Meine Freundin darauf: "... ...Wer? Dani, bei dir sind alle groß ._."

Zitat Zitat von Simon
    Also ich kenne Pfefferminztee so ziemlich als DEN Tee, wenn man Magenprobleme hat. Ebenso auch Kamillentee (obwohl ich den weniger mag).
    Nee, Kamille mag ich auch nicht. Vielleicht ist das mit dem Pfefferminztee aber auch nur ein Gerücht, was immer weiter getragen wird. Ich kann nach einer Tasse warmer Milch auch nicht besser einschlafen als so. Und bei Schluckauf bringt es mir auch nichts, an ein weißes Pferd zu denken...o.O

Zitat Zitat von Simon
    Oh, dann musst du mir unbedingt berichten was gerade so trendig ist - das kann ich dann gleich am Samstag umsetzen
    ... no homo o.O
    *gg* Ich werde dann am Freitag defintiv meine neuen Erkenntnisse melden. Und es gibt bestimmt auch Artikel alá "So kleiden Sie IHN ein!"

Zitat Zitat von Simon
    Jaaaa, ich gelobe Besserung
    So, Mahlzeit. Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen -.-
    Na, hab überlegt, was mecker ich eigentlich, war ja selber viel viel länger nicht da. >>"
    Und guten Hunger.

Zitat Zitat von R.F.
    Ich denke mal, es sieht einfach cooler aus, wenn man den Schal über der Jacke trägt. Genau kann ichs natürlich nicht sagen, weil ich keinen habe ^^"
    Wie überlebst du? ._.""

Zitat Zitat von Byder
    Ich trag meinen Schal auch schön Hipster-mäßig, so dass ihn jeder sehen kann. Und wenns kalt ist, zieh ich ihn mir auf die Nase rauf, damit ich voll vermummt und mysteriös bin!
    A-aber der Hals! >.< Mache ich bei so extrem kalter Luft dann allerdings auch (ja, man kommt sich mysteriös vor! xD). Bei solchem Wetter verwandelt sich aber die ganze Stadt in mysteriöse Menschen, was das ganze weniger cool macht. ._.
    Geändert von luckyless (08.02.2012 um 11:48 Uhr)

Stichworte