mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf.
    Deswegen sagte ich doch auch dass ich es auch Allgemein meinte, da sie nicht die Einzige ist die so denkt, ob sie nun darf oder nicht, dass habe ich daher auch aus meinen Post außer acht gelassen, ich bin nur von der jetzigen Streiksituation ausgegangen und da ist es mir egal ob es nun ein Beamter sagt, ein Obdachloser sagt oder ein König sagt jeder würde bei diesem Thema meine Meinung gesagt bekommen!

Stichworte