mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Talking about amazon...

Dinge, die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen auf amazon kaufen will.

Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
    Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
    Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.
    Naja. Das hat bestimmt irgendeine "tiefere" @____@ Bewandnis für Medizinstudenten.
    Aber ich würde mein Geld dann doch gerne anders anlegen ^^"

Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
    Leider sind die lustigen Kommentare weg

Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
    Leider sind die lustigen Kommentare weg
    Bestimmt sind solche Produkte gerade in China stark beliebt, weshalb sie nun auch bei unserer Version von Amazon gelistet werden *kratz*
    Aber mal ernsthaft: für Medizinstudenten könnte ich das noch verstehen, aber wenn sich jemand so eine Geburtshelferpuppe (oder besser noch dieses Übungsset für Prostatauntersuchungen...*schauder*) als Privatperson kauft, würde mir das schon zu Denken geben. Das ist schon beinahe auf einer Stufe mit dem Kerl aus Barmbek - ihr wisst schon, der Typ, der eine Telefonzelle in seiner Bude hatte. Und mindestens ein Dutzend Feuerlöscher. Und NATO-Draht vor den Fenstern.

OMG WTF!? Die Bewertung darunter is zu geil.. Rofl Amazon is so geil. I Like Guten Morgen btw.

Moin QFRAT!^^

Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
    Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*

Ich befürchte fast, dass die Antwort "Mehr als du glaubst" lautet - es gibt IMMER jemanden, der solche Sachen kauft, unabhängig davon, wie teuer es ist.

Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*
    Gibt ja anderswo noch viel seltsamere Sachen. *kratz*

Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge?
    *Kopfkino der übelsten Sorte*
    Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...
    Geändert von luckyless (28.02.2012 um 11:38 Uhr)

*Kopfkino der übelsten Sorte*
    Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.
    Ja, das Universaltaschenmesser hat mir echt den Tag versüßt.

Hab den Artikel gefunden

Aber eine Tauchfahrt zur Titanic ist auch nicht schlecht: Link

Stichworte