Hm, ich glaube das ist nur schwer möglich.
Die einzelnen Gespräche sind in so Kästen (welche divs und Tabellen, allerdings ohne IDs oder irgendwas...) gehalten in denen jeweils Absender, Uhrzeit und Datum der Nachricht sowie die Nachricht selbst stehen.
Empfänger steht nicht dabei, aber dadurch, dass sich alle Nachrichten an eine Person im selben Kasten sind lässt sich das aufgrund der Antworten leicht herausfinden - soviel zur Theorie.
Jetzt ist mir allerdings eben beim genaueren Durchsehen aufgefallen, dass der Chatlog vollkommen unvollständig ist.
Zum einen fehlen in vielen Gesprächen die Antworten der Chatpartner (oder zumindest viele davon), zum anderen hören die meisten Logs einfach irgendwo auf, obwohl sich in Facebook selbst die Nachrichten viel weiter zurück verfolgen lassen.
Merkwürdig ist zudem, dass bei einigen solcher "Nachrichtenkästen" der Empfänger schon in der Überschrift erwähnt wird.
Alles sehr seltsam.

Aber es wäre immerhin eventuell möglich, alle empfangenen Nachrichten einer bestimmten Person herauszufiltern, da der Absender... sagen wir mal immer in der Nähe steht - wenn denn alle vorhanden wären.^^
Die gesendeten Nachrichten allerdings könnte man nicht herausfiltern, da nicht angegeben ist an wen sie gehen.

Sorry dass ich keinen Screen poste, aber ich wollte hier jetzt nicht unbedingt irgendwelche privaten Chats veröffentlichen.