Man könnte doch sicherlich über die RPG::Monster Klasse und "databaseId" eine Abfrage realisieren.
Dazu muss man nur wissen, welche die Bossgegner sind. Aber solange man das Standard KS benutzt sollte das ja kein Problem sein.
Man könnte doch sicherlich über die RPG::Monster Klasse und "databaseId" eine Abfrage realisieren.
Dazu muss man nur wissen, welche die Bossgegner sind. Aber solange man das Standard KS benutzt sollte das ja kein Problem sein.
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Corti hatte bei dem ATB Plugin ja die Zustände, die einen Charakter handlugnsunfähig machen (also sowas wie Schlaf z.B.) auch abgefragt, bzw. musste man die per hand in die .ini einfügen. Ginge sowas nicht theoretisch mit Kampfgruppen bzw. einzelnen Monstern? Wobei ich dann noch nicht wüsste wie das bei mehreren Bossen im selben Kampf aussieht, hätte dann jeder eine?
Großartig wäre es auch, wenn die nur erscheinen würde wenn der Gegner anvisiert wird. Das die also nicht die ganze Zeit da ist. Wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe ob das realisierbar wäre. Wäre jetzt auch kein Plugin was ich unbedingt bräuchte, aber "nice to have" um es mal so auszudrücken.