Du kannst es ja mit den Fixes aus dem Forum des GoG Veröffentlichung versuchen: link
Laut dem Post sollte es auch mit der Ladenversion funktionieren.
Zitat von nachdem du den Patch installiert hast
Du kannst es ja mit den Fixes aus dem Forum des GoG Veröffentlichung versuchen: link
Laut dem Post sollte es auch mit der Ladenversion funktionieren.
Zitat von nachdem du den Patch installiert hast
wann kommt eigentlich mal ein neuer teil der serie? der nachfolger wurde doch schon vor gefühlten 5 jahren angekündigt.
Danke für die Vorschläge, ich werd mich im lauf des Tages mal dran setzen. Das Spiel nochmal kaufen (ja, auch wenns die Goldversion ist Dwollt ich eigentlich verhindern, da es mittlerweile der dritte Neuerwerb wäre. Aber wenn alles nichts hilft - so ultrateuer ist es für ein gutes Game ja gar nicht.
Ich hole den Thread nochmal kurz hoch: gog.com hat mittlerweile eine sog. Mod-Spotlight für die Thief-Teile erstellt. Da sind einige Fixes aufgelistet... Ich habe heute zufällig Thief 2 (meine gekaufte Retailversion), den aktuellsten Patch und dann die ganzen Fixes installiert, und siehe da: Unter Win7 64bit (aber ATI-Grafikkarte) läuft alles absolut fehlerfrei. Laut DDfix-Beschreibung behebt es auch Probleme mit NVidia-Grafikkarten. Laut Beschreibung funktionieren die Fixes auch mit dem ersten Teil...
Ist übrigens empfehlenswert, auch die dort genannten Texture- und Modelupdates zu installieren. Damit sieht das Spiel dann tatsächlich nicht mehr ganz so matschig aus...