Ist er Genial oder einfach Wahnsinnig?
Mensch oder Computervirus?
Egal was... auch er wird älter... (lol)
Also sollten wir alle einmal gemeinsam
Erzittern und ihm nen fetzigen GB wünschen!
Herzlichstn Glückwunsch Maister-Räbbit!
Krass XD
Ist er Genial oder einfach Wahnsinnig?
Mensch oder Computervirus?
Egal was... auch er wird älter... (lol)
Also sollten wir alle einmal gemeinsam
Erzittern und ihm nen fetzigen GB wünschen!
Herzlichstn Glückwunsch Maister-Räbbit!
Krass XD
Ach, alles Gute, Kamerad. Feier schön und hau rein.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles Gute!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gratz bro.
--
Ha!
Erzitternde Glückwünsche von mir!
Endlich mal ein GB-Thread den ich finde, bevor er nicht mehr aktuell ist... :-)
Feier schön, wenn du denn feierst! Und vergiss nicht, das Botnetz zu füttern!
Greetz
Happy Birthday und alles gute.
Hoffe mal das du gut Feiern tust
MfG Soul
PS: Ich bin schon erzittert, schon ungefähr 300mal xD
Aber ich kanns immer wieder![]()
--
A-a-a-a-a-alles g-g-g-g-g-ute ... !!
Alles Gute![]()
Ich danke Euch allen!
War ein geiler Tag und Eure Glückwünsche machen den heutigen Morgen auch um so einiges schöner! Auch wenn das mit dem Erzittern bei -14° ein wenig zu leicht von der Hand geht, so hoffe ich doch trotz all meiner Drohungen, dass es endlich wieder wärmer wird und wir ein kleines bischen, (aber nur etwas) weniger erzittern müssen!
Ich verbeuge mich!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Gratz nachträglich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles