Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: wenige Screens zu Mydhenard

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: wenige Screens zu Mydhenard

so, geb ich hier auch mal meine Meinung zum besten

Bild1:
    Mir gefällt es einfach nicht so sehr. Die Hautfrabe hat mir zu sehr einen Stich ins Pink. Gut, was ja wegen dem Sonnenuntergang, oder Aufgang so sein sollte. Aber mir gefällt es dann einfach nicht mehr. Ich denke es ist großtenteils einfach die Farbwahl die mir nicht ganz passt, und deswegen das Bild auf mich nicht "bezaubernd" wirken lässt, wie ich es eigentlich von dir gewohnt bin
    Aber Arbeit steckt dahinter, und besser als die meisten Titelbilder ist es allemal, aber mir gefällt dieser Stil einfach nicht

Bild2:
    Wieder die Farbwahl. Doch auch wirkt es "langweillig", wie schon viele bemerkt haten. Diese wunderbare Zeichnung will mir auch nicht zum Rest des Bildes passen. Bei andere Umgebung passt es sicher besser, aber ich bewerte diese Bild . Ich finde die Steinstruktur einfach langweilig, bei anderen Strukturen fällt das nicht so auf, wenn sich diese immer wieder wiederholt, aber bei deiner Steinstruktur fällt es mir leider ins Auge. Bei meinen Chipsets, mach ich immer noch ein paar extra Stellen von der Bodentextur, damit mehr Vielfalt dazu kommt, ich denke so etwas gelingt dir sicherlich auch, wenn du Zeit und Lust hast . Dann hätte ich noch ein Geländer , logischer Weise dort, wo der Boden aufhört, hingemacht. Wie? Gibt's nicht im Spiel? Selberzeichnen :P, sowas kannst du ja :P.

Bild3:
    Mir gefällt wohl einfach nicht dieser Golden Sun Stil. Es sieht klasse aus, nur gefallen mir die Farben, wieder mal , nicht recht. Diese grün, oder wie immer diese Farbe heißt :P. Aber die Bäume und der Himmel sind schick, an denen gibt es nichts auszusetzten.
    Ich würde an dem Bild auch nichts ändern, so ist halt der Golden Sun Stil, wenn man diesen Stil mag ist das Bild sicherlich großartig, nunja, ich mag ihn nicht sehr

Bild4:
    Hier passt das Atrwork schon viel besser ins Bild, finde ich. Ansonsten, siehe Bild Nummero 3 ^^

achja,dein neustes Bild , außer den Strukturen, hab ich nichts dran auszusetzten, vorallem die Lichteffkte sind sehr gut gelungen .

Geändert von Vinc (21.08.2003 um 00:22 Uhr)