Ich BIN Iris. So nenne ich mich im World of Warcraft Forum, hab mich vor kurzem dort angemolden und war dort schon lange net mehr. Das Titelbild war ja Ursprünglich ja auch als WoW Fanart konzepiert, bis ich es dann für mein Spiel umgeändert habe. Man wird doch wohl in mehreren Foren unterweg sein dürfenZitat
bei Animexx wirst du meine Bilder auch unter dem Namen LazerLazri (mein Reallife Name) finden. Bei Pendako bin ich auch als Iris (auf Englishc ausesprochen "Eiris" eine Sonneniris quasi^^) unterwegs, im CGTalk wirst du mich auch als Iris wieder finden mit npaar wenigen Pix von meinen Arts. Auf meiner Artseite wirst du mich als LazerLazri im Profil finden, bei Zeldafans wirst du mich als Damane wiederfinden. Soll ich weiteraufzählen? oder reicht dir das schon^^" Solange die URL in der Sig bei den Foren (seis oben über www oder unten in der Sig) auf http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/ zeigt oder auf ne Unterabteilung dieser Site zeigt ist alles in Ordnung
, ausserdem wär dir, wenn du mein Tutorial übers Colorieren angesehen hättest, aufgefallen dass das Tutorial mit Leisli, Iris, Damane, Lazer Lazri gezeichnet war, damits auch keien verwechslungen gibt
. Das wär ja das letzte wenn ich Arts klauen würd o.ô

bei Animexx wirst du meine Bilder auch unter dem Namen LazerLazri (mein Reallife Name) finden. Bei Pendako bin ich auch als Iris (auf Englishc ausesprochen "Eiris" eine Sonneniris quasi^^) unterwegs, im CGTalk wirst du mich auch als Iris wieder finden mit npaar wenigen Pix von meinen Arts. Auf meiner Artseite wirst du mich als LazerLazri im Profil finden, bei Zeldafans wirst du mich als Damane wiederfinden. Soll ich weiteraufzählen? oder reicht dir das schon^^" Solange die URL in der Sig bei den Foren (seis oben über www oder unten in der Sig) auf
, ausserdem wär dir, wenn du mein Tutorial übers Colorieren angesehen hättest, aufgefallen dass das Tutorial mit Leisli, Iris, Damane, Lazer Lazri gezeichnet war, damits auch keien verwechslungen gibt