Zitat Zitat
Original geschrieben von Marlex
Sehr schön
Das Titelbild find ich am genialsten
Möchte mal sehen, wie du so "normale" Umgebungen wie Innenhäuser oder Städte usw mappst, das ist viel spannender für mich als ein (ansonsten wirklich genial aussender) aber vom Mapping her völlig unaufwendiger Screen
Und das Artwork find ich äusserst beeindruckend ^^
Naja Städte hab ich noch keine, da ich noch nicht die Chipsets davon gemacht habe. Das dauert, ich halt mich an mein Script und da wird man von der Story her sowieso zuerst in einen Dungeon/Turm reingeworfen^^.

Übrigens wer hat eigentlich behauptet man könne nur Pictures über Maps legen die bloss 15 mal 20 chips gross sind? Ich meine es geht auch mit Maps die maximal 30 mal 40 gross sind, einfach über einen Commonevent und npaar Switches (je nachdem wieviel Aus- bzw. Eingänge man hat) und über Fork geht wunderbar^^. Grösser geht bisher net, da der Showpicture Befehl keine Minuszahlen annimmt anscheinend *ggg*

@Evil Twin: Die Fackeln und Vögel befinden sich in Arbeit, bzw. die Fackeln sind als Charset schon fertig und bruzeln als Animation dahin^^, Transparentwasser hab ich für den Dungeon auch schon als Animiertes Charset hergestellt. Es sind so kleine Details die eine Map füllen und lebendig machen *ggg*.