Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: wenige Screens zu Mydhenard

Re: Re: wenige Screens zu Mydhenard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    [Bkomisches artwork o.O
    die brüste sind zu groß für den körper, ausserdem fehlt da ein ansatz beim ausschnitt - aber sonst echt gutes artwork. [/B]
    Auf was siehst du den :P

Ich bin ja nicht so der Übermapper oder ein eingestandener Screenbewerter... aber das sind definitiv die Geilsten Screen die ich je gesehen habe... wow! Am besteg gefällt mir aber der Schriftzug im Titelscreen... ich komme bestimmt mal auf dich zurück wenn ich selbst sowas brauche

Jo, ich glaub das kennt man schon allgemein, aber das ändert nichts daran, dass es wirklich gut aussieht Der Schriftzug ist echt geil geworden

Etwas leer, aber ich schätze mal das soll so nen Tempel darstellen. Zum Artwork sag ich jetzt mal nichts - schliesslich hast du damit schon den Zeichenwettbewerb gewonnen. Das Chipset ist wirklich gut - gefällt mir.

Woah... Was soll man sagen. Ich wage zu behauptet dass das einer der schönsten Screens ist, die ich je gesehen hab. Hier passt einfach alles schön zusammen. Spitzenklasse.

Naja... Viel anders als der dritte Screen ist es ja nicht ^^

Jo... Einen Grund mehr das Spiel auf meiner Most Wanted Liste zu lassen ^^
    Hoffen wir dass es nicht nur grafisch gut ist, sondern auch spielerisch.

mfg, Göfla

hm.. sehr schlecht... das sieht sehr schlecht aus... und zwar für kommende projekte die das von der grafik her toppen wollen... glaube story und grafiktechnisch wirste überzeugen können.. naja, was es mit der technik wird weiß ich nicht, da du selbst gesagt hast dass du in den dingen noch "noob" (hoffe dich noch so nennen zu dürfen). aber das ist einer der wenigen Titel auf die ich sehnsüchtigst warte! danke für die screenz!

mfg arazuhl

404. post... yeah

Lol,Leisli,für dein erstes RPG sehen die Screens aber verdammt gut aus,beim ersten Screen bissl komisch gemappt,aber ansonsten TOP! §bidde

Ich schließe mich der Mehrheit an:
    Extrem gut gemappt (bis auf den 2. Screen, was aber
    schon oft genug angesprochen wurde.
    Sonst wie gesagt sehr gut gelungen. Mach weiter so!

btw: Der 3. ist der beste Screen den ich je gesehen hab. (§schleim)

Hui! ^^
    Mydhenard screens, und überraschenderweise bin ich mal nicht enttäuscht oO" ahm .. höchstens über die menge an screens ^^" Wir wollen mehr! ^^"
    ich schätze mal.. du willst nicht das mapping bewerten lassen, (anspielung auf screen 2 -.-") denn das könnte man wirklich noch besser machen... zumal es in Golden Sun (1+2, beide hatten imo den komplett gleichen grafikstil, und der ist auch noch leicht zu editieren... was man allerdings auch muss, da es manchmal schon fast zu quietschbunt ist oO") wirklich viele schöne (editierbare) Objekte gab ^^" naja aber ansonsten: GENIALE (!) AWs [ was man allerdings schon wusste], wunderhübscher Titelscreen! Manche denken zwar das es am ende zu arg verpixelt, aber who cares? Der Titel von ahm... AT war doch auch recht verpixelt, und niemanden hattes gestört, insofern denk ich mal das, dass beim Spielen prakisch überhauptnicht aufällt oO"
    die letzten beiden Screens sind ja fast gleich, deshalb bewerte ich mal in einem Wort: (semi) PERFEKT! es stimmt einfach alles.. man erkennt null fehler und.. hum.. die screns sind einfach wundervoll ^^"
    uhm und Storymäßig.. ahm.. vertrau ich dir mal... solide geschrieben.. genauso solides Konzept und eigentlich keine Logikfehler.. naja warten wir also gemütlich die Demo / VV(ui letzteres wird wohl noch dauern ^^) ab "

ahm klartext: keine wirkliche Kritik, alles gut oder zumindest solide gemacht.. weiter so! ^^"
    (so, und ich fahr jetzt auch erstenmal ne Woche weg! ^^" insofern, CYA! )

Meine Vorredner haben im Grunde schon alles gesagt, was zu sagen ist...brauche ich also noch groß Worte darüber verlieren? Nein! Aber ich mache es trotzdem!!! *droh*

1.) Den ersten Screen, das Titelbild, konnten wir ja schon in einem älteren Thread in der "Rohfassung" bewundern... *sabber* Sieht einfach nur genial aus!

2.) Der Tempel ist ein wenig leer...im Großen und Ganzen macht er dennoch einen soliden Eindruck! Joa, das Artwork wiederum ist extrem hübsch...*sabber* Verdammt, reicht mir mal jemand nen Eimer?

3.) Das...ist...einfach...nur...HAMMER! ^^ Golden Sun...hmmm...mit einem GS-Chip war es sicher nicht allzu schwer, diese Map zu realisieren...sieht dennoch super aus, aber mich würde mal interessieren, wieviel an diesem Chipset von dir editiert wurde...wenn überhaupt!

4.) Map: (Siehe oben) Artwork: Moment...*mund zuhalt* Mhmhmmmmhmm!* *Übersetzung: Einfach nur super!
    Ich muss M-P jedoch recht geben, da fehlt etwas bei den...äh, zwei deutlich hervorstechenden weiblichen Merkmalen der werten Dame...der Ansatz eben! ^^

Geändert von Eviron (19.08.2003 um 05:45 Uhr)

echt sauber was du hin gelegt hast
    und die kritik kann ich nicht verstehn
    bis auf das im zweiten screen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    hm.. sehr schlecht... das sieht sehr schlecht aus... und zwar für kommende projekte die das von der grafik her toppen wollen... glaube story und grafiktechnisch wirste überzeugen können.. naja, was es mit der technik wird weiß ich nicht, da du selbst gesagt hast dass du in den dingen noch "noob" (hoffe dich noch so nennen zu dürfen). aber das ist einer der wenigen Titel auf die ich sehnsüchtigst warte! danke für die screenz!

mfg arazuhl

404. post... yeah
    oh danke, ja grafisch und storymässig versuch ich mein bestes zu geben. Transparenwasser und Kerzen mit schein etc. Arbeite gerade an solchen Details, das sind Dinge die ein Spiel lebendig machen. Was die Technik anbelangt so befasse ich mich immer noch mit dem Sideview KS, aber ich komme gut voran. Den Maker hatte ich mit den Fork Befehlen, Enter Passwort etc. schnell im Griff, auch Switches und Variabeln bereiten mir keine Probleme. Es sind so kleine Dinge die ich noch nicht weiss, aber auf die ich manchmal Stosse (Battleanimations können nicht über Pics angezeigt werden, oder wenn der Charakter gegen einen sich drehenden Chara läuft, dann dreht dieser sich plötzlich schneller ---> die einheitliche Bewegung des Transparent Wassers ist hin -.-")

.blaze Gast
    Jo, das sieht kühl aus!

Titelscreen: Jepp, süper güil

Der zweite is zwar leer, aber sieht doch nach was aus. Schönes Pic.

Der dritte:
    Zitat Zitat
    Ich wage zu behauptet dass das einer der schönsten Screens ist, die ich je gesehen hab. Hier passt einfach alles schön zusammen.
    Der 4. hat auch was, is aber nich viel anders!

Die WorkArts (oder etwa nicht?) sind goil und die Chipsets!

Sieht alles wiedermal super aus.Ob du diesen Grafikstil über das ganze Spiel über behalten kannst? ISt nähmlich bestimmt ziemlich Zeitaufwändig.

Naja, viel Glück

Servus

Black

Hallo Leisli, du mänlicher Mann 8Joa, nun hab auch ich's kapiert. )!

Legen wir doch gelich mal los,

Titlescreen: Wunderschön, das Bild ist ja schon bekannt. Nur das System Set gefällt mir nicht, ich würde eher was in Richtung Rot/Pink nehmen, würde viel besser zum Bild passen.

Erster In-Game Screen: Wunderschönes Artwork, du hast nicht umsonst den Zeichenwettbewerb damit gewonnen. Ich würde dir eine Transparente Textbox empfehlen, dieser Blaue Block wirkt.. unelegat.
    Zu der map und dem Chipset: Nice Rip, nur passen diese GS Chips mit ihrer seltsamen Perspektive nicht so wirklich zu RM2k Charas.

Zweiter In-Game Screen: Wunderschön, Top!

Dritter In-Game Screen: Hm, der unterscheidet sich jezt nicht wirklich vom zweiten, oder?
    Schönes Artwork, wie gesagt sind die Brüste ein bisschen gross gerade... hmm... stört mich zwar eigentlich gar nicht. §knin

gruzli du alter lüstling
    na auf jeden fall sind die chips sehr gut (bin nen gs freak)
    die atworks sind wunderschön aber die textbox ist net sehr "überzeugend"alles im llen also sehr gut gelungen ich freu mich auf die demo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    gruzli du alter lüstling
    na auf jeden fall sind die chips sehr gut (bin nen gs freak)
    die atworks sind wunderschön aber die textbox ist net sehr "überzeugend"alles im llen also sehr gut gelungen ich freu mich auf die demo
    naja das mit den Textboxen ist so ne sache, ich mag keine überkanditelten und verzierten Textboxen, ich mags bei denen eher dezent und einfach, zu bunte Textboxen irritieren o.ô

Sehr schön
    Das Titelbild find ich am genialsten
    Möchte mal sehen, wie du so "normale" Umgebungen wie Innenhäuser oder Städte usw mappst, das ist viel spannender für mich als ein (ansonsten wirklich genial aussender) aber vom Mapping her völlig unaufwendiger Screen
    Und das Artwork find ich äusserst beeindruckend ^^

beindruckend

bin schwer beindruckt die chipsets sind klasse!

besonder gut hat mir das panorama pic in den letzten beiden screenshots gefallen! kannste mir das bitte per e-mail schicken!

wär riesig nett von dir!

mfg

desred

Ich hab ja schon mal im Technik-Forum gesagt dass ich die Bilder klasse finde und jetzt wo auch noch so geile Aetworks dabei sind frag ich mich ob dass jemals jemand toppen kann.
    Wollltest du beim dritten und vierten Bild nicht noch Fackeln und Vögel hin machen

Was zu meckern hab ich aber noch. Das zweite Bild sieht, wenn man sich das Artwork wegdenkt ziemlich leer aus. Weiss jetzt aber auch nicht,was man da noch hinmachen könnte.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem KS und den anderen Sachen die du noch vor hast.

Geändert von Evil Twin (19.08.2003 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Sehr schön
    Das Titelbild find ich am genialsten
    Möchte mal sehen, wie du so "normale" Umgebungen wie Innenhäuser oder Städte usw mappst, das ist viel spannender für mich als ein (ansonsten wirklich genial aussender) aber vom Mapping her völlig unaufwendiger Screen
    Und das Artwork find ich äusserst beeindruckend ^^
    Naja Städte hab ich noch keine, da ich noch nicht die Chipsets davon gemacht habe. Das dauert, ich halt mich an mein Script und da wird man von der Story her sowieso zuerst in einen Dungeon/Turm reingeworfen^^.

Übrigens wer hat eigentlich behauptet man könne nur Pictures über Maps legen die bloss 15 mal 20 chips gross sind? Ich meine es geht auch mit Maps die maximal 30 mal 40 gross sind, einfach über einen Commonevent und npaar Switches (je nachdem wieviel Aus- bzw. Eingänge man hat) und über Fork geht wunderbar^^. Grösser geht bisher net, da der Showpicture Befehl keine Minuszahlen annimmt anscheinend *ggg*

@Evil Twin: Die Fackeln und Vögel befinden sich in Arbeit, bzw. die Fackeln sind als Charset schon fertig und bruzeln als Animation dahin^^, Transparentwasser hab ich für den Dungeon auch schon als Animiertes Charset hergestellt. Es sind so kleine Details die eine Map füllen und lebendig machen *ggg*.

oh plötzlich sehe ich da etwas komisches.. ist mir wohl vorher nicht aufgefallen weil ich mich nur auf die geilen pics und chipsets konzentriert habe... im 1. screen benutzt du nen kleinen char, aber dann bei dem anderen tempel mit den 4 engelsstatuen ist da ein tall char... ist der beim ersten screen nur so ein testchara oder wirst du die kleinen nehmen.. weil ich persönlich bevorzuge die großen und diese passen auch viel besser in deinen stil rein!

mfg arazuhl

ps1:wer hat je behauptet du wärest weiblich?
    ps2:@desred wieso machst du dir nicht selbst die mühe und suchst in google oder so? selbst solche sachen machen macht doch mehr spaß oder?

Hmmhhh......jaa..ähhh
    WoW
    gefallen mir sehr gut bis auf den 2 screen das mapping.
    die pics sind klasse.
    Ich hab große erwartungen an dein spiel