-
Waldläufer
Meine Vorredner haben im Grunde schon alles gesagt, was zu sagen ist...brauche ich also noch groß Worte darüber verlieren? Nein! Aber ich mache es trotzdem!!! *droh* 
1.) Den ersten Screen, das Titelbild, konnten wir ja schon in einem älteren Thread in der "Rohfassung" bewundern... *sabber*
Sieht einfach nur genial aus!
2.) Der Tempel ist ein wenig leer...im Großen und Ganzen macht er dennoch einen soliden Eindruck! Joa, das Artwork wiederum ist extrem hübsch...*sabber* Verdammt, reicht mir mal jemand nen Eimer? 
3.) Das...ist...einfach...nur...HAMMER! ^^ Golden Sun...hmmm...mit einem GS-Chip war es sicher nicht allzu schwer, diese Map zu realisieren...sieht dennoch super aus, aber mich würde mal interessieren, wieviel an diesem Chipset von dir editiert wurde...wenn überhaupt!
4.) Map: (Siehe oben) Artwork: Moment...*mund zuhalt* Mhmhmmmmhmm!* *Übersetzung: Einfach nur super!
Ich muss M-P jedoch recht geben, da fehlt etwas bei den...äh, zwei deutlich hervorstechenden weiblichen Merkmalen der werten Dame...der Ansatz eben! ^^
--
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Geändert von Eviron (19.08.2003 um 05:45 Uhr)