Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: wenige Screens zu Mydhenard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Vorredner haben im Grunde schon alles gesagt, was zu sagen ist...brauche ich also noch groß Worte darüber verlieren? Nein! Aber ich mache es trotzdem!!! *droh*

1.) Den ersten Screen, das Titelbild, konnten wir ja schon in einem älteren Thread in der "Rohfassung" bewundern... *sabber* Sieht einfach nur genial aus!

2.) Der Tempel ist ein wenig leer...im Großen und Ganzen macht er dennoch einen soliden Eindruck! Joa, das Artwork wiederum ist extrem hübsch...*sabber* Verdammt, reicht mir mal jemand nen Eimer?

3.) Das...ist...einfach...nur...HAMMER! ^^ Golden Sun...hmmm...mit einem GS-Chip war es sicher nicht allzu schwer, diese Map zu realisieren...sieht dennoch super aus, aber mich würde mal interessieren, wieviel an diesem Chipset von dir editiert wurde...wenn überhaupt!

4.) Map: (Siehe oben) Artwork: Moment...*mund zuhalt* Mhmhmmmmhmm!* *Übersetzung: Einfach nur super!
    Ich muss M-P jedoch recht geben, da fehlt etwas bei den...äh, zwei deutlich hervorstechenden weiblichen Merkmalen der werten Dame...der Ansatz eben! ^^

Geändert von Eviron (19.08.2003 um 05:45 Uhr)