Hui! ^^
Mydhenard screens, und überraschenderweise bin ich mal nicht enttäuscht oO" ahm .. höchstens über die menge an screens ^^" Wir wollen mehr! ^^"
ich schätze mal.. du willst nicht das mapping bewerten lassen, (anspielung auf screen 2 -.-") denn das könnte man wirklich noch besser machen... zumal es in Golden Sun (1+2, beide hatten imo den komplett gleichen grafikstil, und der ist auch noch leicht zu editieren... was man allerdings auch muss, da es manchmal schon fast zu quietschbunt ist oO") wirklich viele schöne (editierbare) Objekte gab ^^" naja aber ansonsten: GENIALE (!) AWs [ was man allerdings schon wusste], wunderhübscher Titelscreen! Manche denken zwar das es am ende zu arg verpixelt, aber who cares? Der Titel von ahm... AT war doch auch recht verpixelt, und niemanden hattes gestört, insofern denk ich mal das, dass beim Spielen prakisch überhauptnicht aufällt oO"
die letzten beiden Screens sind ja fast gleich, deshalb bewerte ich mal in einem Wort: (semi) PERFEKT! es stimmt einfach alles.. man erkennt null fehler und.. hum.. die screns sind einfach wundervoll ^^"
uhm und Storymäßig.. ahm.. vertrau ich dir mal... solide geschrieben.. genauso solides Konzept und eigentlich keine Logikfehler.. naja warten wir also gemütlich die Demo / VV(ui letzteres wird wohl noch dauern ^^) ab "

ahm klartext: keine wirkliche Kritik, alles gut oder zumindest solide gemacht.. weiter so! ^^"
(so, und ich fahr jetzt auch erstenmal ne Woche weg! ^^" insofern, CYA! )