Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: wenige Screens zu Mydhenard

wenige Screens zu Mydhenard

hm ja sgibt npaar wenige Screens zu Mydhenard, die ich heute gemacht habe, viel sag ich net dazu, ich lass die Bilder sprechen. Kritik sehr erwünscht (vor allem was das Mapping anbelangt).

Das Titelbild

Erster Dungeon, das treffen mit Mareth. Der Charset muss noch gezeichnet werden^^"

aus dem Intro. Der Chara dort, ist ein modifizierter CT Chara. Sie stellt die Dame im nächsten Bild dar.

Wie man bemerkt, ist das Spiel grösstenteils im Golden Sun Stil gehalten^^

Users Awaiting Email Confirmation

Re: wenige Screens zu Mydhenard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli

Fett . Einfach nur geil muss ich zugeben .

Wow , sieht die .. Äh.. Ich meine Super Artwork .

Man um Gotteswillen !Dieser ist mein Absoluter Liebling unter den Screens !

Wieder so ein Schönes Artwork !

Was soll man zu solchen Screens sagen? Drei Bilder und eine einzige Map, bei der man auch nicht unbedingt ein Urteil in irgendeine Richtung fällen kann. Mal wieder so ein typischer meiner Meinung nach überflüssiger Screenshotthread. Sind die Bilder wenigstens selbst gemalt?

Ich sag nur geil!
    Inspiriert wurdest du woll von AT was

mfg
    JAg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Was soll man zu solchen Screens sagen? Drei Bilder und eine einzige Map, bei der man auch nicht unbedingt ein Urteil in irgendeine Richtung fällen kann. Mal wieder so ein typischer meiner Meinung nach überflüssiger Screenshotthread. Sind die Bilder wenigstens selbst gemalt?
    ja die Bilder sind selber gemalt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Ich sag nur geil!
    Inspiriert wurdest du woll von AT was

mfg
    JAg
    Was die Unterhaltung mit Pictures anbelangt, ja

ist nett, aber verpixelt - ich hoffe, dass das am screen und nicht am titelbild liegt - und sonst, ist das ja bekannt. (hattest das ja mal ähnlich in der sig oder so) sieht ganz gut aus.

etwas komisch gemapped - aber soll ja'n tempel sein, sonst okay.

der ist schon ziemlich geil, hintergrund und vordergrund harmonieren ziemlich gut miteinander, ausserdem nettes chip.

komisches artwork o.O
    die brüste sind zu groß für den körper, ausserdem fehlt da ein ansatz beim ausschnitt - aber sonst echt gutes artwork.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli

Krasse Sache, goiler Titelscreen.

Etwas leer, doch wirklich gut! Vorallem die Dame hab ich zum ****** gern!

:creepy: Lechz...

Auch geiles Artwork.

Wow, ich bin beeindruckt. Die Screens sehen echt Klasse aus. Besonders der Tempel im Morgengrauen hat es mir angetan! Einen Fan haste auf jedenfall jetzt schonmal, Leisli.

Die Chips im Tempel, erinnern mich ein wenig an LUNAR 2 .... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Mach weiter so!!

Also wenn es Dein eigenes Werk ist, dann Respekt

Sorry wenn ich etwas pflaumig war, aber ich mag solche Threads eigentlich nicht, auch wenn hier wirklich gute Arbeit gezeigt wird...UiD hat sicher ca. 200 Maps, und wenn Grandy alle in 4er-Packs gezeigt hätte, na da könnt ihr euch ausrechnen wieviele Screenshotthreads er dann eröffnet hätte. Macht doch einfach ein wenig mehr am Spiel und weniger Publicity und überzeugt mit fetten Demos, anstatt einfach nur Screens zu posten und dann in den meisten Fällen eh wieder zu canceln. Muß doch nicht sein.

Hallo
    Also die Bewertung Der Bilder oder Screenshots
    Sehr Gut . Da ich noch nicht lange hier Registriert bin verstehe ich den Name noch nicht ganz aber egal. Die Screenshots haben sehr viele Pixel und sehen echt aus .

Tschau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Also wenn es Dein eigenes Werk ist, dann Respekt

Sorry wenn ich etwas pflaumig war, aber ich mag solche Threads eigentlich nicht, auch wenn hier wirklich gute Arbeit gezeigt wird...UiD hat sicher ca. 200 Maps, und wenn Grandy alle in 4er-Packs gezeigt hätte, na da könnt ihr euch ausrechnen wieviele Screenshotthreads er dann eröffnet hätte. Macht doch einfach ein wenig mehr am Spiel und weniger Publicity und überzeugt mit fetten Demos, anstatt einfach nur Screens zu posten und dann in den meisten Fällen eh wieder zu canceln. Muß doch nicht sein.
    da hast du recht, aber ich arbeite schon länger daran. Trotzdem wollte ich mal die ersten Screens zeigen in welchem Stil das Spiel daher kommen würde. Ich bin nicht der Mensch der nach jeder MAP Screenshots davon macht. Es ging rein um den Stil, wie kommen die Golden Sun Chipsets an, wie stehts mit den Sprechblasen etc. Und das Spiel werde ich net canceln, dafür steckt schon zuviel Arbeit drin (Artworks, editieren von Chipsets etc. etc.).

Zitat Zitat
    wie kommen die Golden Sun Chipsets an
    Aaaah GOLDEN SUN, ich wusste doch dass ich den Stil kenne, dachte ja es wäre LUNAR ... naja knapp daneben.

Sehen aber gut aus, vor allem heben sie sich von den anderen Chips ab, was wohl an der Farbtiefe des GBAs liegt. Diese unterscheidet sich ja ein wenig vom SNES, woher die meisten CHIPS des RPGMAKERS stammen.

Der Title ist wirklich leicht verpixelt, und ich ahne böses, wenn man ihn im Vollbild-Modus sieht, wobei das Bild selbst wirklich schön ist und die Landschaft irgenwdie sehr an die Bilder von Magic-the Gathering erinnert (imo)...

Also der zweite Screen hat mir einen Schreck eingejagt, im ernst...
    Aber das kam erst vom CharSet, zum Glück dann der Kommentar o_O
    Aber dann: Die Wände, ohne die Rundbögen, sind viel zu kurz, und irgendwie sehen die auch viel zu abgewandelt gegenüber den Wänden mit den Rundbögen aus, imo, irgendwie anpassen, vielleicht.
    Die Map sieht leider etwas trostlos aus, von daher schlage ich vor: entweder ein Lichteffekt aus den Fenstern, oder Kerzenständer oder etwas derartiges hinsetzen, ist aber nur ein Tipp...
    Das Artworks ist *sehr* schick. Aaahja, die Textbox sieht leicht... billig aus, aber wenigstens kann man die Schrift gut erkennen.

Dritter Screen: Jaja, dieser Altar,Götzen, blaha - whatever, harmoniert wirklich sehr mit dem BG und der Lichtfall ist auch sehr schön, verschafft atmosphäre, sehr gut!

Okay, der letzte Screen ist ja der selbe, aber das Artwork: wenn diese Frau immer beim sprechen so aussieht, ist die Pose eventuell leicht unpassend, auch wenn sie sogesehen imo wunderschön anzusehen ist...

Ich würde gerne mal eine Stadt oder so in dem Stil sehen, ich meine, tempel etc. kann ich mir schon so vorstellen, aber Städte? Naja, mal schauen, kommt sicher irgendwann...

Und ich habe das Game mitrecht zu meinen Most Wanted getan, Artworks und story haben mich schon beeindruckt, die Screen sehen auch gut aus, und du sagtest du machst ein SKS, darauf bin ich auch schon gespannt, der Chara den du gezeigt hast, hat mir auch sehr gefallen, also ... :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinnai
    [B]Der Title ist wirklich leicht verpixelt, und ich ahne böses, wenn man ihn im Vollbild-Modus sieht, wobei das Bild selbst wirklich schön ist und die Landschaft irgenwdie sehr an die Bilder von Magic-the Gathering erinnert (imo)...
    Das kommt daher, dass das Artork zum Titel einiges mehr als 256 Farben hatte (viel mehr), durch das runterschrauben auf 256 Farben (und der Grösse) verpixelte sich die Farbgebung so -.-" ändern kann ich es auch net, aber bei Vollbild fällt es kaum ins gewicht imho. (auf jedenfall fällt es mir da nicht so dolle auf).

Die MAP zum zweiten Screen muss ich ändern, das seh ich jetzt.

jojo wo krieg ich das chipset?

mfg
    jag

p.s die brüste von der sind ok nur noch ein ausschnittt fehlt

wow! sieht ja hammer aus!
    wie hast du die bilder ausgemalt?
    auf computer oder per hand?

also auf alle fälle sieht alles cool aus,
    wenn der eine chara in diesem tempel/dungeon(?) geändert wird

Die Screens sind einfach nur spitzenmässig!

Einziger Kritik Punkt:
    "Mächtiger Vater der Götter, Erschaffer dieser Welt. Die Zeichen eurer Wiedergeburt nahen ...
    Ich nehme meine Aufgabe war ..."

Ich hoffe der Satz ist symbolischen Charakters und es gibt in dem Spiel keine "realen" Götter geschweige denn Wieder-geburten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Die Screens sind einfach nur spitzenmässig!

Einziger Kritik Punkt:
    "Mächtiger Vater der Götter, Erschaffer dieser Welt. Die Zeichen eurer Wiedergeburt nahen ...
    Ich nehme meine Aufgabe war ..."

Ich hoffe der Satz ist symbolischen Charakters und es gibt in dem Spiel keine "realen" Götter geschweige denn Wieder-geburten.
    Götter gabs mal auf dieser Welt, als sie erschaffen wurde, die Wiedergeburt ist symbolisch gemeint. Der einstige Göttervater, welcher die Welt erschuff und danach quasi starb, soll wieder auferstehen. Die Anfänge der Welt kann man auf der Page nachlesen.

Wie wir ja mitlerweile alle wissen kannst du hervorragend zeichnen und das sieht man auch hier wieder.

Titelbild kenn ich schon ich finde es genial, es ist einfach ein Augenschmaus

2.Screen: Ich weiß an deinen Bildern einfach nichts auszusetzen.
    Genau! Die Textbox gefällt mir nicht so. Vielleicht siehts besser aus wenn sie transparent ist?

3.Screen: Fantastisches Chip Set, super Charakter und geiler Lichteffekt, ein wunderschöner Screen...

4. Screen: Eigentlich das gleiche wie beim dritten, das Artwork ist gut gelungen.

Ich wünsch dir noch viel Glück für dein Projekt. Mach weiter so

Titlescreen: Wow
    IngameScreen 1: =/ Chipset gefällt mir nich .... g...utes Artwork
    IngameScreen 2: Nich schlecht O.O
    IngameScreen 3: Wieder schönes Artwork