-
Abenteurer
Der Title ist wirklich leicht verpixelt, und ich ahne böses, wenn man ihn im Vollbild-Modus sieht, wobei das Bild selbst wirklich schön ist und die Landschaft irgenwdie sehr an die Bilder von Magic-the Gathering erinnert (imo)...
Also der zweite Screen hat mir einen Schreck eingejagt, im ernst...
Aber das kam erst vom CharSet, zum Glück dann der Kommentar o_O
Aber dann: Die Wände, ohne die Rundbögen, sind viel zu kurz, und irgendwie sehen die auch viel zu abgewandelt gegenüber den Wänden mit den Rundbögen aus, imo, irgendwie anpassen, vielleicht.
Die Map sieht leider etwas trostlos aus, von daher schlage ich vor: entweder ein Lichteffekt aus den Fenstern, oder Kerzenständer oder etwas derartiges hinsetzen, ist aber nur ein Tipp...
Das Artworks ist *sehr* schick. Aaahja, die Textbox sieht leicht... billig aus, aber wenigstens kann man die Schrift gut erkennen.
Dritter Screen: Jaja, dieser Altar,Götzen, blaha - whatever, harmoniert wirklich sehr mit dem BG und der Lichtfall ist auch sehr schön, verschafft atmosphäre, sehr gut!
Okay, der letzte Screen ist ja der selbe, aber das Artwork: wenn diese Frau immer beim sprechen so aussieht, ist die Pose eventuell leicht unpassend, auch wenn sie sogesehen imo wunderschön anzusehen ist...
Ich würde gerne mal eine Stadt oder so in dem Stil sehen, ich meine, tempel etc. kann ich mir schon so vorstellen, aber Städte? Naja, mal schauen, kommt sicher irgendwann...
Und ich habe das Game mitrecht zu meinen Most Wanted getan, Artworks und story haben mich schon beeindruckt, die Screen sehen auch gut aus, und du sagtest du machst ein SKS, darauf bin ich auch schon gespannt, der Chara den du gezeigt hast, hat mir auch sehr gefallen, also ... :P