Verschoben. o/

Zitat Zitat
Die Folge hat mich zwar gut unterhalten, ich finde jetzt aber nicht, dass sie irgendetwas besser gemacht hätte, was in der dritten Staffel "falsch" gelaufen wäre, weil dann doch viele der Kritikpunkte, die immer genannt werden, auch hier wieder auftraten (und mich persönlich etwas mehr gestört haben als noch in der letzten Staffel)
Mein großes Problem in der dritten Staffel war, dass mich die Inszenierung kaum mehr mitreißen konnte (gerade beim Schurken), im krassen Gegensatz zu den Staffeln davor. Diese Inszenierung hat jetzt wieder funktioniert, für mich persönlich. Hatte einfach wieder den "Uiuiui-Faktor", der aber sicherlich sehr subjektiv ist.

Zitat Zitat
Und die Moral der Geschichte... fand ich generell gut, war aber trotzdem etwas unangenehm zu schauen wegen der ganzen Mysoginievorwürfe, die immer wieder aufkommen und auch jetzt wieder neue Angriffsfläche gefunden haben
Es war halt etwas ... stumpf, würde ich sagen? Aber imho keine schlimme Bauchlandung, sofern einen das ganze Thema nicht inzwischen persönlich triggert oder sowas. ^^