Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Sherlock Holmes UK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow. Sherlock Folge 4 war völlig atemberaubend. Ich mochte ja die erste Staffel schon derbe, aber das... pure Gänsehaut.
    omg! danke, dass du diese Serie hier erwähnt hast.
    Gestern die erste Staffel gesehen, heute die zweite. Und wow, ist das eine geniale Serie.
    Die erste Staffel war ja schon gut, aber die zweite fand ich dann noch ein bisschen besser. Besonders natürlich die erste und die dritte Episode, wobei die zweite besonders viele großartige Anspielungen auf die Originalgeschichten hat.

Wie auch immer, Sherlock ist eine der bestgeschriebensten und gespielten Serien, die ich gesehen habe. Die Adapation ins moderne Setting funktioniert, die Interpretation von Sherlock und insbesondere Moriarty fasziniert und der Plot ist so durchdacht konstruiert, spannend und intelligent, so wie ein Krimi sein muss, es aber nur die wenigsten schaffen.

Genial. Wirklich.

Wo ihr gerade von Sherlock redet hab ich mir dann mal den ersten der beiden Sherlock Holmes Neuverfilmungen angesehen. War ganz gut. xD

Zu Sherlock selber, hat die erste Staffel echt nur 3 Folgen? Gut, jeweils 90 Minuten, aber echt nur 3? Wenn ja hat mein Vater die ja alle, dann guck ich mir die auch mal irgendwann an. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zu Sherlock selber, hat die erste Staffel echt nur 3 Folgen? Gut, jeweils 90 Minuten, aber echt nur 3? Wenn ja hat mein Vater die ja alle, dann guck ich mir die auch mal irgendwann an. xD
    Beide Staffeln haben nur drei Folgen. Mit "Folge 4" meinte er wohl die erste der zweiten Staffel.
    Dann gibt es noch einen unaired Pilot, aber dieser ist nur eine etwas anders erzählte 60minütige Version der ersten Folge der ersten Staffel.

Ja, es ist wirklich schade, dass es nur so wenig Folgen gibt, aber vielleicht gerade deswegen liefert jede einzelne 100% Awesomness. Hat also auch sein gutes ^^