Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Shivering Isles startet nicht

  1. #1

    Shivering Isles startet nicht

    also ich hab mir Shivering Isles installiert, aber auch nach mehreren Malen 24 Stunden warten, bekam ich keinen Questlog...kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Ist die Insel vor Bravil denn aufgetaucht? Wenn ja, schwimm da mal hin, möglicherweise startet SI dann. Ich weiß nicht, ob du PlugIns installiert hast, aber es gibt einige, die aus irgendwelchen Gründen den automatischen Logbucheintrag verhindern.

  3. #3
    Also es taucht keine Insel auf.
    Cheat hab ich auch probiert und wenn ich den SI-Mod rausnehme kommt beim laden die Meldung das der Spielstand auf nicht mehr vorhandenen Dingen basiert, das heißt SI muss ja irgendwie da sein.

    Das mit den restlichen Mods probiere ich mal, danke


    Edit: Also an den Mods liegt es nicht
    Geändert von Großmeister (05.02.2012 um 09:48 Uhr)

  4. #4
    Dann brauchts doch eher ne Neuinstallation.

  5. #5
    hmm na dann probier ich das mal , hoffentlich klappts
    danke dir

  6. #6
    das hilft auch nicht *verzweifel*

  7. #7
    Schalt mal sämtliche Mods ab, bevor du SI installierst. Wenns geklappt hat, kannst du sie nacheinander wieder anschalten und schauen, an welchem es liegt.

  8. #8
    Auch wichtig, dass du auf die Ladereihenfolge der Mods achtest: Obli, KotN, SI, Mods

  9. #9
    hmm Mods hab ich abgeschalten, geht dennoch nicht


    wie kann man die Ladereihenfolge ändern? hab den Mod Manager...

  10. #10
    Ok, wie man die Ladereihenfolge ändert, weiss ich nicht Aber wenn du die Mods aus hast und es trotzdem nicht geht, liegt der Fehler wo anders... Hast du das Grundspiel auf den neuesten Stand gepatcht?

  11. #11
    mist

    ja hab ich, brauchte das schonmal vor ein paar Wochen wegen einem Mod

    also irgendwie find ich das komisch...versuch es nochmal mit einem neuen Char

  12. #12
    zum verzweifeln, neuer Charakter geht auch nicht -.- was mach ich denn falsch...KotN geht doch auch...

  13. #13
    Zitat Zitat von Großmeister Beitrag anzeigen
    wie kann man die Ladereihenfolge ändern? hab den Mod Manager...
    Mit dem ModManager ists nicht weiter schwierig. Das PI, das du verschieben willst anklicken und mit den Schaltflächen Move up bzw. Move down an den gewünschten Platz rücken .

    Zitat Zitat von Großmeister Beitrag anzeigen
    zum verzweifeln, neuer Charakter geht auch nicht -.- was mach ich denn falsch...KotN geht doch auch...
    Jetzt mal ne saublöde Frage: Hast du SI überhaupt aktiviert? Manchmal sind die Lösungen ja so offensichtlich, daß man nicht drauf kommt.
    Taucht es überhaupt in deiner Modliste auf, oder ist schon beim Installieren was schiefgegangen? Ich tapp grad auch ein bißchen im Dunkeln, ehrlich gesagt.

  14. #14
    also SI ist aktiviert, hab auch Haken rausgemacht und beim Laden kam dann die Meldung wegen den Inhalten die nicht mehr da wären.

    Na dann probier ich mal den Manager *mir selbst daumen drück*
    Geändert von Großmeister (05.02.2012 um 16:30 Uhr)

  15. #15
    damit wäre die letzte Hoffnung auch weg :/

  16. #16
    Also mal so eine ganz blöde Frage: Hast du eine Original? ^^

    Und mir fällt noch was ein, was für ein OS hast du?

  17. #17
    öhm ich hab Oblivion Spiel des Jahre Edition...also nochmal eine Oblivion CD, woher ich die alte hab...kA


    uund Win7 Premium

  18. #18
    Ok, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du Oblivion ursprünglich allein von der anderen CD installiert hast und jetzt über die GotY SI? Wenn dem so ist, darfst dir ein BackUp von deinen Speicherständen machen, den ganzen Spaß deisntallieren und komplett nochmal von der GotY aufspielen. Am OS liegst nämlich in deinem Fall auch nicht

  19. #19
    okay hab das jetzt nicht so ganz verstanden (wahrscheinlich weil ich eine Frau bin)
    also ich soll das deinstallieren, okay. Muss ich ein BackUp von den Speicherständen machen? Denn bei mir blieben die drauf...

  20. #20
    Ich gleub bei Win7 brauchst da gar keine Spielstände sichern Deinstallier einfach Oblivion/SI und installier dann komplett von der GotY.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •