Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine

  1. #1

    Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine

    Um diese Quest geht es mir. Vorallem um das Ende.

  2. #2
    Nein, nachdem Madanach sich aus dem Staub gemacht hat, geht es in der Richtung normalerweise nicht weiter. Es gibt lediglich noch ein paar Sidequests mit Hexenraben oder eben die Legende des roten Adlers

  3. #3
    Also so richtig die Abgeschworenen zerschlagen kann man garnicht? Ich meine auch wenn man Madanach tötet passiert doch nichts besonderes oder?

  4. #4
    Ja gut, du kannst die großen Lager wie Bardensprungschanze halt ausräuchern, aber halt auf eigene Faust.

    Es ist zwar schade, aber eine richtige Schlachterei wie zwischen Kaiserreich und Sturmmäntel gibts leider nicht Vielleich in einiger Zeit dann noch als AddOn oder große Mod ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...oder eben die Legende des roten Adlers
    Ist das eine Quest in Reach? Und wie fängt man die an?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    Ist das eine Quest in Reach? Und wie fängt man die an?
    Mit einem Buch. Das zufällig "Die Legende des Roten Adlers" heißt . Du wirst früher oder später drüber stolpern, ganz bestimmt. Eine sehr schön gemachte Queste, wie ich finde.

  7. #7
    Cool, danke für die Info.

  8. #8
    Zu dieser Quest hab ich mal eine Frage: Das Buch über den roten Adler liegt bei mir haufenweise rum. Zuerst habe ich nicht aufgepasst und das Buch mehrmals nach dem erstmaligen lösen der Quest wieder angeklickt, und jedesmal startete die Quest von neuem. Dabei hab ich ja schon alles ausgeräumt und nach dem ersten mal war dann sowieso alles leer. Ist das bei euch auch so? Meiner Meinung nach sollte wie bei den Lehrbüchern nach dem erstmaligen lesen nichts mehr passieren, oder?

  9. #9
    Ist bei mir genauso, ich habs einfach als Radiant Quest abgeschriebn :P

  10. #10
    Zitat Zitat von Lt_Orion Beitrag anzeigen
    Zu dieser Quest hab ich mal eine Frage: Das Buch über den roten Adler liegt bei mir haufenweise rum. Zuerst habe ich nicht aufgepasst und das Buch mehrmals nach dem erstmaligen lösen der Quest wieder angeklickt, und jedesmal startete die Quest von neuem. Dabei hab ich ja schon alles ausgeräumt und nach dem ersten mal war dann sowieso alles leer. Ist das bei euch auch so? Meiner Meinung nach sollte wie bei den Lehrbüchern nach dem erstmaligen lesen nichts mehr passieren, oder?
    Nein, von dem Bug hör ich grade zum ersten Mal ^^

  11. #11
    @Lt_Orion, Stealer:
    wegen "Roter Adler"- Quest:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •