mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 483 von 483
  1. #481
    Mh, wenn es nicht gerade um so optionale Trophy-Gegner geht, kannst du glaube ich nehmen was du willst. Ich hab mir für die gegen Ende einen weißen Chocobo als Heiler geholt und bin davor eigentlich nur mit einem Behemoth (Brecher) rumgerannt, den ich mir in dieser Gegend geholt habe, wo es stockdunkel ist.
    Jetzt für ganz zum Schluss hab ich den gegen diesen Albino-Tomberry ausgetauscht (Brecher oder Verheerer, weiß ich gerade nicht).

    So rein vom technischen her sind Augmentoren aber wohl eine gute Idee, da Serah und Noel einfach beide in der Hinsicht furchtbar sind. (HASTGA! >_<)

  2. #482
    Ich habe nun auch angefangen.
    Naja Noel gefällt mir jetzt nicht so und Hope sieht auch behindert aus.Schade.
    Die Story ist ebenfalls wahrscheinlich wieder für die Tonne. (Oh nein,die Puddinge werden von dem Drachen ungesaugt und zerstören die Kristallsäule).
    Das das Spiel nichtlinear ist,ist erfreulich.In der Tat habe ich bereits nach 6-8 Stunden das Gefühl mal ein schönes Rpg zu spielen. Beim Vorgänger dauerte da rund 20 Stunden oder so und da hatte man eigentlich auch nur die riesen Steppe.
    Das Kristarium auffüllen geht nun etwas schneller und man hat zig Möglichkeiten an Boni.Die Gegnerzucht überfordert mich schon fast-das Spiel wirkt dadurch zumindest am Anfang etwas überladen.
    Die Minirätsel zwischendurch um die Zeitstränge wieder zuentwirren oder so,finde ich doof.Die hätte man lieber direkt in den Spielfluss einbauen sollen.
    Die englishe Synchrostimme von Chocolina passt nicht zum Model.
    Für FF Fans gibts einige nette Sachen,wie zb. den kämpfenden Chocobo,Kaktorsäulen,"Cait Sith" und Mogs etc. Gerade für Fans des Vorgängers (ich weis,ironisch,aber naja) ist es schön wieder an die alten Orte zurückkehren zu können und sie verändert zu sehen.
    Hat fast was von Oot.
    Zum Kampfsystem naja,irgendwie ist es eine Verbesserung gegenüber vorher,auf der anderen Seite kann jeder alles und zwar schon recht früh,sodass es schade ist,dass es eigentlich immer nur zwei feste Charas gibt.
    Auf der anderen Seite sind einigen Spielen die vielen Charas ja auch eher wie solche Füller,insofern kann man sich drüber streiten.
    Manko wäre eher,dass man die Gegner nicht mehr vorher sieht.Also nicht mehr komplett.Das war eigentlich ein sehr schönes Feature vom Vorgänger.
    Alles in allen Macht es recht viel Spass.Diesen Snow finde ich allerdings jetzt noch behinderter.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #483
    Sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Megapudding im Wald zu besiegen bevor er geschwächt wird?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #484
    Jo. Muss man auch für Platin.

    Hab den Teil wieder durch und ja, man merkt dass es immer drei Teile werden sollten.

    Wo steckt aber am Ende Alyssa? Man erfährt zwar was, aber danach isse weg.

    Und der Enddungeon ist in etwa so spaßig wie kotzen, Dünnpfiff und Kopfweh auf einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •