Habe auch die Tage mal mit dem Spiel angefangen und kann das schonmal so unterschreiben, deckt sich sehr mit meinem Eindruck
Es macht einfach viel Spaß die unterschiedlichen Gebiete zu erkunden, die alle ziemlich schön designed sind und tollen Soundtrack haben, es macht Spaß immer mehr Tore zu öffnen die teilweise zu Gebieten führen, die wohl noch garnicht für mein Level gedacht sind(Bresha Ruins 300AF, der erste Zufallskampf hat mich fast erledigt^^) es gibt schön viele Gespräche zwischen Sera, Noel, Mog und NPCs. Auf jeden Fall ein schön kurzweiliges RPG, dass sich zum Glück nicht mit ewig langen Tutorials aufhält wie sein Vorgänger, sondern quasi von Beginn an dem Spieler die Möglichkeit gibt so vorzugehen wie er es möchte.
Hauptstory ist noch sehr nebulös, aber ich weiß ja schon dass sie dafür bekannt ist ziemlich unsinnig zu sein und das auch nicht mehr besser wird, aber irgendwie find ichs schon lustig, wenn in jedem Satz mindestens einmal Paradox, Timeline oder Future vorkommen muss![]()