Quelle: GamefrontZitat
Das ist ja fast das selbe wie eine ankündigung zu FFXIII-3![]()
Quelle: GamefrontZitat
Das ist ja fast das selbe wie eine ankündigung zu FFXIII-3![]()
Sagte ich doch das FF 13-3 kommt. Zum einen gibt es offene Fragen ohne Ende und zum anderen ...will man doch sicher 13-2 noch einmal spielen, aber dieses Mal aus der sicht von Lighting. Wird zwar Serahs Strang nicht auflösen aber wozu wirds dann eventuell 13-4 geben? Denn ist klar: wenn 13-3 eben Lightings Saga wird ...muss logischerweise4 ein 13-4 her um Serahs Geschichte zu Ende zu bringen.
...weswegen man uns wegen Versus noch um "ein ganz kleines bisschen" Geduld bitten wird ... So bis ...2025 víelleicht...
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hey, mehr haben sie wohl anscheinend nicht mehr ._.
Ich wäre ja schonmal mit einer International Version von FFXIII-2 zufrieden mit allen Extras, habs mir wegen dem ganzen dreisten DLC BS bisher noch nicht geholt ^^
Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber das hört sich schon sehr nach einem XIII-3 an. Wobei ... erstmal gucken. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Team doch derzeit mit dem HD-Remake von FFX beschäftigt? Und XIII-2 hat sich nicht so rosig verkauft. Eine Ankündigung von XIII-3 würde mich daher nach wie vor etwas wundern. Vielleicht ist es irgendeine andere Form von Spin-Off, vielleicht ein Handheld-Spiel (mit etwas kleinerem Ausmaß als auf Konsole), oder auch nur die Weiterführung in verschiedenen Medien (Manga, Romane, ein neuer CGI-Film?), die ja mal angedeutet wurde.
Zunächst begegnete ich dem Gedanken an ein XIII-3 auch mit Desinteresse. Lieber will ich was ganz Neues (und glaube das auch zu bekommen ^^ Zumindest ankündigungstechnisch). Aber wenn ich so darüber nachgrüble ... es ist zwar unrealistisch, aber nachdem in XIII das Gameplay mies und der Rest okay war und in XIII-2 das Gameplay okay war aber der Rest mies, vielleicht würden sie es diesmal dann endlich mal wieder richtig hinbekommen? Wäre natürlich immer noch das Problem mit der abgefuckten Story, die den Point of no Repair bereits überschritten zu haben scheint. Doch wenn sie das noch irgendwie hinbiegen könnten, und die Berichte positiv ausfallen, wäre ich vielleicht doch noch ein drittes und letztes Mal dabei.
Quelle: Ein Sturm zieht aufZitat
discuss!
Geändert von Reding (22.08.2012 um 21:37 Uhr)
Ich habe das Spiel vor einiger Zeit angefangen, wie schon bei FFXIII mit sehr niedrigen Erwartungen. Es gefällt mir jedoch ziemlich gut, die Story und das Balancing sind zwar nicht so der Hit, aber es fühlt sich irgendwie wieder mehr nach Final Fantasy an. Positiv anzumerken ist die deutlich geringere Linearität verglichen mit dem Vorgänger, auch der Soundtrack ist meiner Meinung nach wieder toll und die zwei Hauptcharaktere sympathischer als erwartet.
Übrigens bin ich derzeit im Augusta Tower.
geht mir auch so, eigentlich wollte ich tales of graces f besorgen. nach skyrim, witcher 2, fallout 3 und fallout nv hing mir west rpg zum hals raus. erstaunlicherweise spielt 13-2 recht angenehm.
Ich habe vor Kurzem mit dem spiel angefangen und bin schon nach den ersten Stunden begeistert Oo
Es ist so Abwechslungsreich und offen, d.h. man muss nicht bis zum Ende des Spiels warten, bis man auf einem Chocobo reitet oder man kann wieder Waffen im Laden kaufen!! Ganz im Genensatz zu FFXIII, wo erstmal 1000 Einführungen kommen, bevor es richtig startet
Was mich momentan wahnsinnig macht ist.. dass ich im Kristarium meine Charaktere laut Internet falsch gelevelt habe Oo
man soll wohl Noel auf Angriff und Serah auf Magie zusteuern. D.h. die großen Knotenpunkte mit den jeweiligen Zusatz belohnen. Habe ich jetzt was falsch gemacht?? In meiner Logik sehe ich es jedoch sinnvoller, wenn beide sowohl in Magie als auch Angriff gelevelt werden, schließlich wechselt man ja auch die Paradigma, um mit beiden Verheerer mit Zauber (schnelles Break) und dann mit Angriff mit Brecher auf den Gegner einzuschlagen.
Oder ist es tatsächlich sinnvoller das Spiel neuzustarten, um das optimalte aus den Charakteren rauszuholen? Da ich "erst" bei Oerba bin und eh grad nicht weiterkomme bei Caius.. ohne zu leveln.. bin ich echt am überlegen was ich jetzt tun soll.
So wie ich mich kenne, landet das Spiel am Ende eh wieder in den Schrank und da will ich keinen Fehler machen, was mcih im laufe des Spiels stören könnte
Kann man btw noch was beim durchspielen verpassen?