mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 483
    Stimmt BoT im Großem und Ganzem zu. Es wirkt so, als würden die Pro FF XIII User hier nicht zugeben wollen, dass sie von den aktuellen FFs enttäuscht wurden. Qualitativ sind XIII und XIII-2 nicht nur den vorigen FFs sondern den aktuellen RPGs im Allgemeinen hinten nach. Nur der starken Marke ist es zu verdanken, dass es sich dann verkauft hat.

Zitat Zitat
    Wüsste nicht, dass sich jeder über die aktuellen Final Fantasy Teile beschweren würde ... ich für meinen Teil fand XIII grandios
    Dass es dir gefallen hat, mag schon sein aber wenn du dich mal woanders umsiehst merkst du, dass sowohl FF XIII als auch FF XIII-2 nicht wirklich gut wegkommen. Aber natürlich, man kann nicht von jeden reden wenn du es toll findest.

Hallo!
    Ich habe leider keine Ahnung wo ich folgende Frage unterbringen könnte, aber da sie sich bei mir erst bei FFXIII-2 gestellt hat, denke ich, dass ich sie hier posten werde ^^

Also, es geht um die XBOX live-Verbindung. Ich habe nun Wlan zuhause, aber dennoch benötige ich einen Wlan Adapter...stimmt das?
    So intelligent wie ich bin, habe ich mich nie zuvor dafür informiert und einfach einmal WLan gekauft, wenn ich aber jz auch noch einen 60 Euro teuren Adapter kaufen muss....
    Gibt es da eine andere Möglichkeit online zu gehen?
    Kingdom Hearts<3

Wenn du die Xbox Slim hast, brauchst du keinen Wlan-Adapter. Für die alte Xbox braucht man einen ja, oder man verbindet sie per Kabel mit dem Router.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn du die Xbox Slim hast, brauchst du keinen Wlan-Adapter. Für die alte Xbox braucht man einen ja, oder man verbindet sie per Kabel mit dem Router.
    Per Kabel geht es auch. Würde ich sogar empfehlen, außer man muss entfernungsbedingt auf WLAN zurückgreifen.
    PSN || XBL

Hilfe, wo ist das ... verdammte ... Medkit? Ich bin nun schon dreimal durchs Dorf gerannt und soll eigentlich schon durch das Portal, doch da sitzt noch die Frau am Strand, die das Medkit braucht. Aber ich finde es einfach nicht O_o Und geht das so weiter, dass man alle paar Sekunden angefallen wird und nicht mal in Ruhe was erkunden kann? Das ist ziemlich nervig, ist ja schlimmer als damals die Zufallskämpfe. -.-
    Always

Das Medkit war afaik unsichtbar und zwar da, wo sich der weg das aller erste mal spaltet und man rechts und links sich entscheiden kann. Nimm den Weg rechts und da müsste du dann schon was sehen, wo du den mogry benutzen kannst.

Liegt aber schon etwas zurück ^^;

Schau dir bei den Quests immer das Bild an, weil das aufschluß gibt, wo sich der Gegenstand befindet.

Danke Gogeta Hab es vorhin gefunden und auch tatsächlich gerafft, dass da noch ein Bild ist von der entsprechenden Gegend. Bin nun in den Bresha-Ruinen und nach der ersten Erfahrung mit Atlas hab ich gleich mal einen Blutungstrank gekauft. Wie verworren und vielfältig ist dieses KS eigentlich? Kommt ja dauernd was Neues hinzu O_o Aber endlich mal wieder auf einem süßen Chocobo geritten. ^__^
    Always

Ich habe Blutschaden ausgeschalten, das nervte mich irgendwann.
    Nur weil SE nicht gebacken bekommt nen gescheites KS zu entwickeln wird kurzerhand der Weißmagier bzw. Heiler generft!

Passt so schön hier rein: http://jpgames.de/2012/06/square-eni...wicklung-mehr/

Ist irgendwie lustig, dass immer noch solche Aussagen getätigt werden wie

Zitat Zitat
    Mit einem umfangreichen Entwicklerteam nutzten wir unsere Zeit nicht gut.” sagte er. “Wie kommuniziert man mit jedem in der Abteilung, was der Antrieb des Spiels ist?”
    SE hängt echt was Projektmanagement angeht sowas von Meilenweit hintendran. Andere Firmen benutzen für solche derartigen Projekte Teilprojektleiter, Abteilungs und oder Teamleiter, die eine übergeordnete Rolle spielen. Auch wird öfters der Einsatz von instantmessagingtools eingesetzt wie bei uns auf der Arbeit, um nicht wegen jeden Popelscheiss anrufen zu müssen oder (viel schlimmer) meetings deswegen abgehalten werden...

Das hier setzt aber echt dem Ganzen die Krone auf

Zitat Zitat
    Wir hörten viel Feedback über Dinge, die wir ändern mussten und wir entschieden, dass wir dies bei FFXIII-2 machen würden.
    Usertests ohne das Feedback einzuarbeiten ist echt hart. Da frage ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was alles bei FF versus XIII schief geht. Das Ding ist doch zum scheitern verurteilt wenn das teamübergreifend so "schlacksik" gehandhabt wird.

Traurig, aber eventuell sollte SE sich mal Eidos mit ins Boot nehmen, um einfach mal zu lernen wie es gehen kann. Oder von mir aus auch teure Berater einkaufen, die dem laden mal auf die Sprünge helfen. In der aktuellen Verfassung werden sie niemals zu halbwegs alter Stärke zurückfinden. Imho ein Trauerspiel :/

Mmmh ich muss sagen, dass ich die Meldung eigentlich gar nicht schlecht finde. Zeigt für mich, dass sie sich einsichtig zeigen. Mit FF 14 Ver. 2, Final Fantasy XIII-2 und solchen Meldungen bin ich eigentlich recht optimistisch gestimmt.

Was ich viel wichtiger finde ist, dass sie sich eindeutig dessen bewusst sind, was so alles in den letzten Jahren falsch lief. Das ist mehr Einsicht, als ich ihnen 2010 zugetraut hätte.

Und wieder mal ich mit einem Hilfeschrei. Noel hat nun längst Eisra, Blitzra etc. gelernt, aber ich kann es einfach nicht einbauen, nicht mal manuel -.- Er ist Verheerer und haut immer noch mit Eis, Blitz, Feuer zu. Da ich bald mal wieder Atlas gegenüberstehe, sehe ich schwarz mit solchen Anfangszaubern.

An Monstern hab ich einen Janitoiden (Stufe 20), einen Caith Sith (Stufe 10) und einen Mobidingsbums (so keinen großen blauen Käfer (Cerberus-B-Attacke). Sollte letzterer ausgetauscht werden oder fusioniert und wenn ja, gegen wen oder mit wem?
    Always

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was ich viel wichtiger finde ist, dass sie sich eindeutig dessen bewusst sind, was so alles in den letzten Jahren falsch lief. Das ist mehr Einsicht, als ich ihnen 2010 zugetraut hätte.
    die wissen das doch nicht erst seit gestern. XI, XII, XIII und XIV hatten alle über den durchschnitt hinausgehende geburtsfehler und XIII-2 hat für ein spiel, was angeblich alle diese probleme beseitigen soll, eine noch kühlere rezeption als die großen numerale.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ich mit einem Hilfeschrei. Noel hat nun längst Eisra, Blitzra etc. gelernt, aber ich kann es einfach nicht einbauen, nicht mal manuel -.- Er ist Verheerer und haut immer noch mit Eis, Blitz, Feuer zu. Da ich bald mal wieder Atlas gegenüberstehe, sehe ich schwarz mit solchen Anfangszaubern.

An Monstern hab ich einen Janitoiden (Stufe 20), einen Caith Sith (Stufe 10) und einen Mobidingsbums (so keinen großen blauen Käfer (Cerberus-B-Attacke). Sollte letzterer ausgetauscht werden oder fusioniert und wenn ja, gegen wen oder mit wem?
    eisra/blitzra werden nur ausgepackt, wenn entweder viele gegner nahe zusammenstehen oder der gegner geschockt ist. im gegensatz zu den alten teilen sind die aufstufungen der zauber nämlich nicht per se stärker, sondern situationsabhängig nützlicher.

ansonsten denk nicht zu viel über deine monster nach. du brauchst nichts fusionieren und kannst das spiel auch ohne probleme ohne jegliche hilfestellung von monstern durchspielen. der schwierigkeitsgrad ist ohne dlc kaum vorhanden.

Zitat Zitat
    Square Enix will weitere Final Fantasy XIII Pläne offenlegen

20.07.12 - Square Enix gibt bekannt, dass man seine zukünftigen Pläne für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) auf dem "Final Fantasy 25th Anniversary Event" in Shibuya, Tokio, bekanntgegeben wird.

Die Veranstaltung findet vom 31.08.12 bis 02.09.12 anlässlich des 25. Geburtstages der Final Fantasy-Serie statt. Am ersten Tag gibt's eine Eröffnungsfeier und spielbare Demos, die allerdings der Presse und einigen Mitgliedern des Square Enix Members Fan Clubs vorbehalten bleiben; erst an den Folgetagen kann jedermann an dem Event teilnehmen.

Die Infos zu Final Fantasy XIII sollen am 01.09.12 um 11:30 Uhr auf der Bühnenpräsentation "Final Fantasy XIII Lightning Saga: New Development Presentation" enthüllt werden. An der Bekanntgabe werden der Director, Produzent und weitere Entwickler des Spiels teilnehmen.
    Quelle: Gamefront

Das ist ja fast das selbe wie eine ankündigung zu FFXIII-3

Sagte ich doch das FF 13-3 kommt. Zum einen gibt es offene Fragen ohne Ende und zum anderen ...will man doch sicher 13-2 noch einmal spielen, aber dieses Mal aus der sicht von Lighting. Wird zwar Serahs Strang nicht auflösen aber wozu wirds dann eventuell 13-4 geben? Denn ist klar: wenn 13-3 eben Lightings Saga wird ...muss logischerweise4 ein 13-4 her um Serahs Geschichte zu Ende zu bringen.

...weswegen man uns wegen Versus noch um "ein ganz kleines bisschen" Geduld bitten wird ... So bis ...2025 víelleicht...

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Große TGS Enthüllung Final Fantasy XIII-3.
    Dann halt ihre eigne Verantstaltung.

Ansonsten *würg*.
    Wenn sie auf der Konferenz nur XIII-3 vorstellen ist das eine weitere Enttäuschung.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten *würg*.
    Wenn sie auf der Konferenz nur XIII-3 vorstellen ist das eine weitere Enttäuschung.
    Hey, mehr haben sie wohl anscheinend nicht mehr ._.

Ich wäre ja schonmal mit einer International Version von FFXIII-2 zufrieden mit allen Extras, habs mir wegen dem ganzen dreisten DLC BS bisher noch nicht geholt ^^

Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber das hört sich schon sehr nach einem XIII-3 an. Wobei ... erstmal gucken. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Team doch derzeit mit dem HD-Remake von FFX beschäftigt? Und XIII-2 hat sich nicht so rosig verkauft. Eine Ankündigung von XIII-3 würde mich daher nach wie vor etwas wundern. Vielleicht ist es irgendeine andere Form von Spin-Off, vielleicht ein Handheld-Spiel (mit etwas kleinerem Ausmaß als auf Konsole), oder auch nur die Weiterführung in verschiedenen Medien (Manga, Romane, ein neuer CGI-Film?), die ja mal angedeutet wurde.

Zunächst begegnete ich dem Gedanken an ein XIII-3 auch mit Desinteresse. Lieber will ich was ganz Neues (und glaube das auch zu bekommen ^^ Zumindest ankündigungstechnisch). Aber wenn ich so darüber nachgrüble ... es ist zwar unrealistisch, aber nachdem in XIII das Gameplay mies und der Rest okay war und in XIII-2 das Gameplay okay war aber der Rest mies, vielleicht würden sie es diesmal dann endlich mal wieder richtig hinbekommen? Wäre natürlich immer noch das Problem mit der abgefuckten Story, die den Point of no Repair bereits überschritten zu haben scheint. Doch wenn sie das noch irgendwie hinbiegen könnten, und die Berichte positiv ausfallen, wäre ich vielleicht doch noch ein drittes und letztes Mal dabei.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Point of no Repair
    Das ist doch noch stark untertrieben oder?

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das ist doch noch stark untertrieben oder?
    Paradox!

Zitat Zitat
    DAS FINAL FANTASY XIII-TEAM KÜNDIGT AN, DASS DIE SAGA DES HAUPTCHARAKTERS LIGHTNING EINE NEUE RICHTUNG EINSCHLAGEN WIRD

Die „Lightning-Saga“, die mit der Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIII begann, wurde weltweit insgesamt
    9,6 Millionen Mal verkauft. Im Mai 2012 wurde FINAL FANTASY XIII-2 dann mit dem zusätzlichen Inhalt
    „Lightning: Requiem der Göttin“ abgeschlossen.

Wichtige Mitglieder des Entwicklungsteams von FINAL FANTASY XIII wie der Producer, der Director und der
    Art Director treffen derzeit die letzten Vorbereitungen, um neue Entwicklungen in Lightnings Geschichte vorzustellen. Diese Präsentation wird am 1. September 2012 in Tokio bei einer Veranstaltung gegeben, die das 25. Jubiläum von FINAL FANTASY feiert.
    Quelle: Ein Sturm zieht auf

discuss!
    Geändert von Reding (22.08.2012 um 20:37 Uhr)