Der Lightning DLC soll sich vom normalen Spiel(-system) irgendwie unterscheiden. Ich vermute, dass das sowas werden könnte wie die "Last Mission" aus FFX-2 international.
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Was natürlich Abhilfe schaffen würde: Wenn sie DLC rausbringen würden, bei dem man 1. die Party überhaupt spielt und 2. es starken zusätzlichen Content gibt, den man nur mit ner wirklich guten Party packen kann. Und damit mein ich jetzt nicht 1 Bosskampf, sondern schon nen ganzen Dungeon *g*
Meine Rede. Bei mir ist das Spiel längst aus der PS3 geflogen ^^ Um es mal wieder reinzulegen, müssen sie schon mehr bringen, als so ein paar Kostüme, Gegner und Waffen. Mich stört es auch etwas, dass die nur so kleckernd Stück für Stück rausgehauen werden. Ne Waffe für 75 Cent? WTF? Wie wärs denn mit alle vier Waffen für maximal 2€? Naja. Das Sazh-Szenario macht mich jetzt auch nicht so an, aber mal gucken. Sonst kommt für mich eigentlich nur noch die Lightning-Episode (hoffentlich mit True Ending) und eventuell der eine oder andere Kolosseum-Gegner (wenn was interessantes kommt) in Frage. Kostüme und Waffen besorg ich mir definitiv nicht, weil ich das Spiel schlicht schon durchgespielt habe.