mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Najaa. Hast du gelesen was ich davor zur Story geschrieben hatte?
    Ja, und da stimme ich Dir auch zu - bzw. hab das auch schon (teilweise) angemerkt. Ich wollte das nur hervorheben, weils so zu sein scheint, als wenn man sich IMO hier nicht genug über diesen Paradoxenquatsch auslässt. Insbesondere eben der Teil, dass sie das als Erklärung für alles ranziehen.

Zitat Zitat
    Okay, nachdem ich so übles Zeug darüber gelesen hatte, hab ichs mir schlimmer vorgestellt. Da war der finale Dungeon aus XIII übler. Ändert aber nichts daran, dass die Optik vom Augusta-Turm bei mir für Kopfschmerzen gesorgt hat :-/
    Ja, ich erinnere mich da an manche "Rätseldungeons", die bei Weitem schlimmer waren. Gut, die Optik hatte ich gar nicht mit einbezogen, weil sie mir gar nicht so negativ aufgefallen war (bzw. eher: gar nicht richtig aufgefallen *g*).

Im Endeffekte denke ich, dass sie sich ja mit XIII-2 schon ein wenig für XIII entschuldigen wollten, und ich würde schon sagen, dass das angekommen ist.

Edit:
    Zitat Zitat
    Damit will ich außerdem sagen, dass viele, die von diesem Nicht-so-eng-Sehen sprechen, vermutlich einfach noch etwas andere Schwerpunkte setzen. Also mir sind schon einige Geschichten (in verschiedenen Medien) untergekommen, die kurzweiligen Spaß gemacht haben, obwohl sie gar nicht funktionieren, sobald man anfängt sie ernsthaft zu hinterfragen.
    Andererseits ist die Story von XIII-2 ja schon so, dass man sich nicht mal Mühe geben braucht bzw. man auch ohne Nachdenken durchaus Probleme feststellt, was ja nicht wirklich ein gutes Zeichen sein kann.
    Geändert von Sylverthas (08.02.2012 um 21:51 Uhr)