Bin nun in Kapitel 5. Kann es sein dass die Story da nen Fehler hat?
Ok, Zeitreisestorys sind ja immer etwas verworren, aber bisher hatte man immer einigermaßen passende Erklärungen parat gehabt.
...
Ich hab aber auch mal ne Frage (oder ein paar...) zu der ganzen Story:
Ich finds bislang sehr gut - bloß die Dialoge sind grausam. Insbesondere wenn Hope dazustößt oder Noel vom Schreiber gezwungen wird, auf die Tränendrüse zu drücken. Und natürlich Lighnings und Serahs Monologe, die eh irgendwie zu 50% keinen Sinn zu ergeben scheinen... Serah finde ich sehr angenehm, auch wenn sie hier und da etwas mehr Biss zeigen könnte. Bei ihrem Ausbruch bei der KI war sie mir richtig sympathisch, oder wenn man die QTEs vermasselt und sie losstürmt und Noel den Hintern rettet.
Aber (auch wenn mich manche jetzt sehr finster angucken werden), ich finde es vom Rest her wirklich gut, jedenfalls um Welten besser als das vielgepriesene FFX. Jetzt noch brauchbare Dialoge und ich bin vollauf zufrieden.
Kann man den Behemoth-Giganten im Turm von Augusta eigentlich fangen? Ich will so einen. Mein Albino-Behemoth sieht so komisch aus, und ich brauch noch was als Verheerer. xDD
Btw, hat schon jemand von Amazon ne Mail bzgl. des Bonus-Contents bekommen? Schätze mal, das dauert noch bis die DLCs verfügbar sind...