mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und die Story ... schwer zu sagen. Zeitreise-Geschichten neigen ja generell dazu, einer logischen Analyse nie standzuhalten, aber Final Fantasy XIII-2 versucht sich nichtmal ansatzweise an nachvollziehbaren Kausalketten! Daher wirkt es auch ziemlich wirr. Sicher, wenn man alles mit nem Augenzwinkern und nicht so eng sieht funktioniert es, aber trotzdem erscheint es mir etwas billig, alles mit den Paradoxien erklären zu wollen. Das soll als ultimative Plot-Device herhalten (neben Lightning natürlich).
    Finds gut, dass wir da einer Meinung zu sein scheinen *g*

Wobei ich mich bei dem "wenn man sich drauf einlässt" irgendwie an das "nach 20h wird das Spiel echt gut" von XIII erinnert fühle. Scheint mir so, als wenn man bei der "Saga" immer ne Ausrede braucht, warum irgendwas nicht Crap ist *g*

Dafür holt ja der Rest eigentlich fast alles raus. Insbesondere würde ich sagen, dass das Spiel einfach viel mehr FF Charme ausstrahlt als der XIIIer. Und auch die Tatsache, dass es doch einige optionale Gebiete gibt, die man überhaupt nicht besuchen muss (auch wenns meist nur Reskins von anderen sind *g*) ist sehr schön.

Ach ja... den Augustra Turm empfand ich gar nicht als so schlimm. Man musste ja nur Räume ein wenig drehen und mit der Karte wusste man praktisch auch, wie man sie drehen muss (ok, wenn man nur den Weg zum Ausgang und nicht den Loot haben will ists vermutlich etwas nerviger).
    Geändert von Sylverthas (08.02.2012 um 20:58 Uhr)