Ich musste gestern echt ausmachen und mich abreagieren. Die Designer von Akademia sind wohl echt bescheuert... so viele Monster Encounters, denen man nicht ausweichen oder davon laufen kann und dann geben die blöden Mobs dort auch nur zwischen 1-5 CP <.<°
Und dann dieses blöde Irrgarten/Labyrinth ähnliche Gedöns. Einfach nur schrecklich! >.< Zumal ich von Gegnern unten "anvisiert" werde und gar keine Möglichkeit habe davon zu laufen oder Sie wenigstens anzugreifen...
Ich musste gestern echt ausmachen und mich abreagieren. Die Designer von Akademia sind wohl echt bescheuert... so viele Monster Encounters, denen man nicht ausweichen oder davon laufen kann und dann geben die blöden Mobs dort auch nur zwischen 1-5 CP <.<
...
Ist später aber ganz okay zum Leveln, wenn man die Dinger in 15 Seks wegkloppt, da springen dann auch schonml 500-1000KP bei raus.
Sehr toll fand ich die drolligen Insider, seien es Setzers Würfel in Serendepity, oder die Dark Fantasy-Serie in Akademia 4XX namens Agito Zero
So, nach knapp 30h und 80 gesammelten Artefakte läuft bei mir der Abspann über den Screen. Der Endkampf war relativ leicht, was aber daran liegen kann das ich meine ganzen Jobs auf LV 99 habe. Ging eigentlich relativ flott. Es gibt in Academica eine Stelle wo man sehr gut CP farmen kann. Pro Stunde gibt es dort ungefähr 60,000 CP.
Habe nicht viel von dem Spiel erwartet, aber es hat mir dann doch sehr gut gefallen und schlägt den Hauptteil definitiv um längen. Ende war auch toll. Bin ja mal gespannt was da in Zukunft passieren wird und wie Square Enix das ganze regeln will.