mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Hey, irgendwie findets in dem Spiel generell keiner komisch, dass man durch die Zeit reisen kann.
    Wobei ich das gar nicht so schlimm fand. Die Gates erscheinen ja und werden mit der Zeit wahrscheinlich auch erforscht worden sein, wodurch die Leute wohl von diesem Zeitreise/Paradox-Gedöns wussten.

Und sonst, ja. Das Spiel ist wirklich mehr ein Add-On, wie auch Holystar es schon treffend beschrieb. Ich hätte gerne ein Spiel, dass die besten Eigenschaften aus XIII und XIII-2 in einen Topf wirft, das wäre dann ein imo wirklich cooles jRPG. So sind es zwei Spiele, die sich gut ergänzen, durch ihre Stärken aber auch die Defizite des jeweils anderen aufzeigen.

Btw. finde ich die Diskussion hier ebenfalls ganz schön. Wir machen im Prinzip ja auch alle die gleichen Beobachtungen, legen die nur jeweils anders aus oder gewichten Schwerpunkte anders.

Dass aber XIII-2 verschenktes Potenzial birgt, da sind wir uns wohl alle einig.

Mit diesem Beitrag möchte ich die Diskussion mehr in Richtung Gameplay, speziell Monster-Rezepturen, bringen.

Ich bin gerade in der Konzeptionsphase um einen speziell-aufgemotzten Zwielicht-Odin zu basteln. Als Passivfähigkeiten schweben mir folgende Dinge vor:

TP +30%
    Angriffskraft +35%
    Physische Resistenz +36%
    Magische Resistenz +36%
    Elementarresistenz +30%
    Rollenharmonie
    Auto-Courage
    Rapid-Empathie
    Attacke: ATB++
    Subspirit++

Die Idee ist es, noch bevor ich Odin per Komponenten aufstufe, ihm all diese Fähigkeiten, mit einer gelben Sperre, zu verpassen. Dadurch will ich verhindern das Odin 4-Fach-Schutz erlernt, eine Fähigkeit die mit einer roten Sperre versehen ist und damit unnötigerweise Platz verschwendet.

Die Frage ist ob hier vieleicht irgendeiner sowas schon ausprobiert hat. Genauer gefragt: Weiß einer ob man es verhindern kann rot-gesperrte Fähigkeiten zu erlernen?
    PSN || XBL