Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Morrowind geht nicht

  1. #1

    Morrowind geht nicht

    huhu,

    mein bruder hat sich über Steam das spiel gekauft und auf pc gemacht. wen er es startet komt am anfang kurz video und dan kommt er wieder auf sein diskop,
    woran liegt das und was kann er machen?

  2. #2
    Äh, falsches Forum erstmal ^^ Aber egal...

    Was für ein Betriebssystem hat dein Bruder?

  3. #3
    oh sry ^,^

    er hat: Windos Vista Home Premium SP 2

    ps. er hatts mit neu instaliren auch versucht, da ging das spiel aber jetzt gehts wieder nicht

  4. #4
    Startet ihr das Spiel über Steam oder mit einer extra .exe-Verknüpfung auf dem Desktop?

  5. #5
    mit Desktop Verknüpfung normallerweise aber über den Steam kommt das selbe

  6. #6
    Dann versuch mal folgendes: Klick mit rechts auf die Verknüpfung und starte das Spiel als Administrator (müsste die 3. Option von oben sein).

  7. #7
    geht leider nicht wen er rechts klick macht auf Verknüpfungen kommt das:

    http://www.pic-upload.de/view-128786...nicht.jpg.html

  8. #8
    Oo dann habt ihr irgendwas gravierend falsch gemacht. Kommen müsste eigentlich das hier:



    Wenn Steam auf C installiert ist, versuchts mal über Steam zu starten. Startet Steam selbst davor aber mal über Admin (einfach auch mit Rechtsklick drauf und als Amdinistrator ausführen).

  9. #9
    ja das geht jetzt wieder *für den moment aufjeden fall*

    thx ^,^

  10. #10
    Ich noch mall

    Heute ist das prob wieder da und als Amdinistrator ausführen bring jetzt auch nix mehr.
    Wie kann das den sein das es mall geht und am nästen tag nicht mehr O.o

    Weiß wer weiter oder war das spiel jetzt rausgeschmissenes Geld?

  11. #11
    Hm Oo Also die letzte Möglichkeit wär den Support von Steam anzuschreiben, mehr fällt mir an der Stelle dann nämlich wirklich nicht mehr ein, sry.

  12. #12
    Also nochmal ganz von vorne.

    Besteht die Möglichkeit, das Spiel OHNE Steam-Unterstützung zu installieren?

    Besteht die Möglichkeit unter einem anderen Pfad (also nicht unter Steam, sondern möglichst auf einer Partition unter /games/MW/ oder so) zu installieren?

    Wir haben mehrere Leute hier, die MW unter Vista oder Win7 zocken, am BS liegt's also nicht. Und dann sollte es auch nicht an Steam liegen ^^

    Also: Versuchts mal ohne Steam zu installieren und zwar auf einem Pfad, der nicht auf C:\ und schon gar nicht auf C:\Programme oder enem Steam-Ordner liegt. Dann sehen wir weiter.

  13. #13
    Naja, wenn das Spiel über Steam gekauft wurde, kann man es nicht ohne Steam installieren

    Meines Wissens nach ist es auch nicht möglich, über Steam den Installationspfad zu ändern.

    Die einzige Möglichkeit wäre noch, das komplette MW-Verzeichnis auf eine andere Partition zu verschieben, aber das ist so schon eher riskant und funktioniert eher nicht wie schon und zweitens dürfte so eine Aktion bei einer Steamanbindung die Datei eventuell komplett zerschießen *shrug*

  14. #14
    wie weuze sagt, wurde das Spiel im Steam gekauft und kann desshalb auch nur von da insterliert werden.

    naja aber im mom geht es wieder. ka was das spiel hatt aber mall geht es und mall nicht

  15. #15
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das Spiel über Steam gekauft wurde, kann man es nicht ohne Steam installieren

    Meines Wissens nach ist es auch nicht möglich, über Steam den Installationspfad zu ändern.

    Die einzige Möglichkeit wäre noch, das komplette MW-Verzeichnis auf eine andere Partition zu verschieben, aber das ist so schon eher riskant und funktioniert eher nicht wie schon und zweitens dürfte so eine Aktion bei einer Steamanbindung die Datei eventuell komplett zerschießen *shrug*
    Das weiß ich nicht, denn ich benutze kein Steam. Deswegen habe ich ja gefragt...

  16. #16
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, denn ich benutze kein Steam. Deswegen habe ich ja gefragt...
    Oh... Oo Ich bitte höflichst um Verzeihung, Madame *verbeug*

  17. #17
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oh... Oo Ich bitte höflichst um Verzeihung, Madame *verbeug*
    *huldvoll die Hand reich*

    Na gut, Du darfst wieder aufstehen.

    Aber wie gesagt: Ich stelle eigentlich bei Hilfe keine rhetorischen Fragen, ich weiß sowas wirklich nicht. Hätte das Spiel keine Steam-Bindung, könnte ich mir in etwa vorstellen, woran es liegt, aber mit Steam... Deswegen muss ich sowas nachfragen. Steam ist schon irgendwie doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •