oh sry ^,^
er hat: Windos Vista Home Premium SP 2
ps. er hatts mit neu instaliren auch versucht, da ging das spiel aber jetzt gehts wieder nicht
oh sry ^,^
er hat: Windos Vista Home Premium SP 2
ps. er hatts mit neu instaliren auch versucht, da ging das spiel aber jetzt gehts wieder nicht
Startet ihr das Spiel über Steam oder mit einer extra .exe-Verknüpfung auf dem Desktop?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dann versuch mal folgendes: Klick mit rechts auf die Verknüpfung und starte das Spiel als Administrator (müsste die 3. Option von oben sein).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
geht leider nicht wen er rechts klick macht auf Verknüpfungen kommt das:
http://www.pic-upload.de/view-128786...nicht.jpg.html
Oo dann habt ihr irgendwas gravierend falsch gemacht. Kommen müsste eigentlich das hier:
Wenn Steam auf C installiert ist, versuchts mal über Steam zu starten. Startet Steam selbst davor aber mal über Admin (einfach auch mit Rechtsklick drauf und als Amdinistrator ausführen).
Ich noch mall
Heute ist das prob wieder da und als Amdinistrator ausführen bring jetzt auch nix mehr.
Wie kann das den sein das es mall geht und am nästen tag nicht mehr O.o
Weiß wer weiter oder war das spiel jetzt rausgeschmissenes Geld?
Hm Oo Also die letzte Möglichkeit wär den Support von Steam anzuschreiben, mehr fällt mir an der Stelle dann nämlich wirklich nicht mehr ein, sry.
Also nochmal ganz von vorne.
Besteht die Möglichkeit, das Spiel OHNE Steam-Unterstützung zu installieren?
Besteht die Möglichkeit unter einem anderen Pfad (also nicht unter Steam, sondern möglichst auf einer Partition unter /games/MW/ oder so) zu installieren?
Wir haben mehrere Leute hier, die MW unter Vista oder Win7 zocken, am BS liegt's also nicht. Und dann sollte es auch nicht an Steam liegen ^^
Also: Versuchts mal ohne Steam zu installieren und zwar auf einem Pfad, der nicht auf C:\ und schon gar nicht auf C:\Programme oder enem Steam-Ordner liegt. Dann sehen wir weiter.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Naja, wenn das Spiel über Steam gekauft wurde, kann man es nicht ohne Steam installieren
Meines Wissens nach ist es auch nicht möglich, über Steam den Installationspfad zu ändern.
Die einzige Möglichkeit wäre noch, das komplette MW-Verzeichnis auf eine andere Partition zu verschieben, aber das ist so schon eher riskant und funktioniert eher nicht wie schon und zweitens dürfte so eine Aktion bei einer Steamanbindung die Datei eventuell komplett zerschießen *shrug*
wie weuze sagt, wurde das Spiel im Steam gekauft und kann desshalb auch nur von da insterliert werden.
naja aber im mom geht es wieder. ka was das spiel hatt aber mall geht es und mall nicht
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.