Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

  1. #1

    Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

    Der weuze hat den letzten Thread einfach geschlossen, obwohl ich eigentlich noch was posten wollte.

    @ jgo: Schön, daß du dich mal wieder meldest . Zur Frage, wies mir geht... nuja, ich hab eine harte Zeit durchgemacht, aber ich kämpfe mich ins Leben zurück.

    Was mich interessieren würde:
    Wie erlebt ihr den Winter? Seid ihr froh, daß die Kälte endlich doch noch kommt, oder wär es euch lieber, wenn es so mild geblieben wäre wie in den letzten Wochen?
    Ich persönlich leide ziemlich unter der Kälte bis -15°, trotzdem bin ich froh, daß der Winter doch noch gekommen ist. Es gehört einfach zum Zyklus der Jahreszeiten.
    Geändert von Glannaragh (03.02.2012 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    @Glan:

    Zitat Zitat
    Meine Liebste, das ist meckern auf hohem Niveau, weißt du?
    So? Warte nur bis du nach München kommst, ich schleif dich auch gern durch den Berufsverkehr

  3. #3

    ftb Gast
    @Glan: Ja wie gesagt hatte Probleme mit den Accountdetails . Bin jetzt wieder da, mal sehen für wie lange , ich hab gesehen ihr habt euch getroffen vor 3-4 Monaten? Gibts da Fotos?

    Bin gegen den Winter ist einfach nur extrem kalt und ich friere mir total den Arsch ab. Wer freut sich denn auf sowas..

  4. #4
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @Glan: Ja wie gesagt hatte Probleme mit den Accountdetails . Bin jetzt wieder da, mal sehen für wie lange
    Ich hoffe, dich in Zukunft wieder öfter hier zu sehen . Ja, ich hatte übelst Probleme mit Depressionen (den richtigen, klinisch im Hirnstoffwechsel nachweisbaren, nicht diese Emokacke), aber ich bin wieder zurück im Leben und komm klar .

    Zitat Zitat
    ich hab gesehen ihr habt euch getroffen vor 3-4 Monaten? Gibts da Fotos?
    Schau mal im "Tavernentreffen"-Thread. Auf der vorletzten und vorvorletzten Seite müßten einige Bilder sein .

  5. #5

    ftb Gast
    hoi, werd kucken :P. War mal so frei im Bilder Thread eine Ablichtung meines unfassbaren Adonis-Körpers zu posten :P
    #
    Schön, dass es dir wieder besser geht. War auch ziemlich beschäftigt die letzten Wochen/Monate

    edit: Das Bild in dem Post ist einfach nur 100% Weuze
    Geändert von ftb (03.02.2012 um 22:06 Uhr)

  6. #6
    @ftb
    Ich! Und ja, Bilder gibt es, halt die, die man in dem Thread sehen kann

    @Winter
    Ich finds geil, heute Nacht gehen die Temperaturen bis auf -25° und weniger runter (aktuell sind wir innerorts bei -15,x° das sind draussen auf dem Feld dann etwas um die -18°), mal sehen, vielleicht geh ich später noch raus Ich bring auch Fotos vom klaren Sternenhimmel mit, wenn ich drandenk

    Achja:

    Glückwunsch, Glann

  7. #7

    ftb Gast
    @weuze bist du eigendlich noch irgendwie über Messenger erreichbar?^^ (icq/skype.. )

  8. #8
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    edit: Das Bild in dem Post ist einfach nur 100% Weuze
    Welches? Das mit meiner Maine Coon - Katze oder das mit dem Schwert?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich finds geil, heute Nacht gehen die Temperaturen bis auf -25° und weniger runter (aktuell sind wir innerorts bei -15,x° das sind draussen auf dem Feld dann etwas um die -18°)
    In SOWL bei meinen Eltern ist auch ungefähr so kalt, aber eher wegen des Windes, der ungehindert durch die Börde geht . Die Pferde bleiben jedenfalls vorerst im Stall.

    Zitat Zitat
    Glückwunsch, Glann
    Dankeschön.

  9. #9

    ftb Gast
    Ohh, wollte es eigendlich verlinken (den Post) meinte das mit dem Schwert

  10. #10
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @weuze bist du eigendlich noch irgendwie über Messenger erreichbar?^^ (icq/skype.. )
    Ja, bin ich hin und wieder mal ^^

    @Glann
    Oo Sind eure Pferde so verletzlich? Also unsere stehen hier auch bei den Witterungen eher draussen als drinnen (Offenstall). Und der Stall steht erhöht in ner Wetterscheide, da zieht der Wind auch ziemlich ordentlich durch ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Oo Sind eure Pferde so verletzlich? Also unsere stehen hier auch bei den Witterungen eher draussen als drinnen (Offenstall). Und der Stall steht erhöht in ner Wetterscheide, da zieht der Wind auch ziemlich ordentlich durch ^^
    Halb- / 3/4Blüter, also 50 - 75% Vollblut . Das macht sie schnell und wendig, aber auch recht empfindlich gegen Kälte .

  12. #12

    ftb Gast
    Und sonst. Erzählt von eurem Tavernentreffen :P. Wie wars? Was habt ihr gemacht? Ich hab ja alles verpasst

  13. #13
    Moin Rasselbande!
    *Kaffee*
    Hier hats doch tatsächlich ein bißchen geschneit, so daß jetzt eine hauchdünne, weiße Decke auf der Erde liegt. Sieht sehr schön aus, jedenfalls da, wo noch niemand drübergelaufen ist.
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Und sonst. Erzählt von eurem Tavernentreffen :P. Wie wars? Was habt ihr gemacht? Ich hab ja alles verpasst
    Kannst du eigentlich auch alles im entsprechenden Thread nachlesen .

  14. #14
    Guten Morgen zusammen;
    *Glans Kaffee runterstürz*

    Ich hab nicht viel Zeit, denn hier hat es auch geschneit! So 1 Zentimeter, ich weiß, ist nicht viel, aber es bleibt liegen und die Straßen sind weiß!
    Darum heißt es jetzt eine Runde Autofahren, bevor diese ganze Pracht wieder weg ist! o_o

    @Glan:
    Also wäre "mein" Achal-Tekkiner auch nichts für Skyrim?

    *davonschlitter*

  15. #15
    Guten Morgen Taverne ^^

    Heiligs, der Meteorologische Dienst hat doch recht behalten, obwohl ichs kaum zu glauben wagte, aber heute Nacht war es so dermaßen kalt, dass mein Zimmer auf ein Minimum runtergekühlt ist. Minimum heißt so viel wie, dass das Heizungswasser in meiner Rippenheizung so kalt ist, dass sie jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht hat um überhaupt richtig anzuspringen. Ja, es ist tatsächlich so kalt, dass ich heizen muss Draussen hat es aktuell -10° und das um halb 11 morgens. Auf dem Feld dürften das in der Nacht ganz locker -25° bis -28° gewesen sein. Aber ja, noch immer find ichs geil

  16. #16
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel Zeit, denn hier hat es auch geschneit! So 1 Zentimeter, ich weiß, ist nicht viel, aber es bleibt liegen und die Straßen sind weiß!
    Darum heißt es jetzt eine Runde Autofahren, bevor diese ganze Pracht wieder weg ist!
    Ich möchte hier auch noch gern so richtig Schnee haben. Wenns schon kalt ist, solls bitteschön auch schneien .
    Viel Spaß. Fahr nicht gegen irgendwelche Dinge oder Leute .

    Zitat Zitat
    @Glan:
    Also wäre "mein" Achal-Tekkiner auch nichts für Skyrim?
    Achal - Tekkiner sind ursprünglich Turkmenen, Hauptzuchtgebiete sind neben Turkmenistan noch Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan. Kalt wirds da im Winter auch... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein hypothetischer, nach Himmelsrand verpflanzter Teke da glücklich wäre .

  17. #17
    Guten Morgen Taverne,

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Nach der langen Zeit muss ich mich erst mal wieder an das einfache Rumgeschwafel (Verzeihung!) gewöhnen. Ich war mal wieder so lange weg, dass ich sogar mein Passwort für MMX vergessen hatte und mir ein Neues schicken lassen musste.

    Die Kälte bringt mich um. Hier in Berlin schwankt die Temperatur von -15 Grad nachts bis -5 Grad am Tag. Wenn man wie ich im Außendienst arbeitet, ist selbst -7 Grad die Hölle.
    Gestern sind mir auf einem ca. 150 Meter langen Weg so dermaßen die Hände erfroren, dass ich hätte heueln können. Ich war so glücklich, als ich wieder in meinem warmen Auto sitzen konnte, und wollte eigentlich nicht wieder aussteigen, um durch die Kälte zu laufen.

    Aber es nützt das ganze Geflenne nichts, irgendwie muss das Geld ja verdient werden.

    Ich sehe gerade das die Smilies wieder reaktiviert wurden. Das macht mir das Heimkommen (ins Forum latürnich) einfacher. Obwohl mein Lieblingssmilie nicht mehr dabei ist. Das ist, als wenn man ein Stück meiner Persönlichkeit wegrationalisiert hat. Wie soll ich weiterleben, ohne meinen Motzsmilie?

    Liebe Grüße an meine alte Stammbelegschaft BIT, Glannaragh, weuze, Spitfire, sims, Pitter und Rosebud (wenn in der Aufzählung jemand fehlt, bitte ich das zu entschuldigen, ich habe mir das gerade aus dem Ärmel geschüttelt! ).
    Ansonsten auch noch liebe Grüße an die ganzen neuen Kunden der Taverne, vielleicht lernen wir uns ja noch kennen.

  18. #18
    Acha!! *anspring, umschmeiß und durchknuddel*
    Wie schön, daß du dich mal wieder blicken läßt . Hier in Kassel wars die letzten Tage auch so rattenkalt. Ich mußte Donnerstag einmal quer durch die Stadt, da ist einem praktisch beim Laufen die Buxe am Bein festgefroren. das war dann nur noch so mittelschön...

    Der Motz-Smilie ist übrigens hier:

  19. #19
    Hallo Schnuckelchen! *sowasvonzurückknuddel*

    Um den Motz-Smilie zu benutzen, muss ich bestimmt wieder mindestens Abitur haben, um ihn benutzen zu können. (Watt fürn Satz!)

    Ich muss jetzt hier mal ein Geständnis zu meiner Unterwäsche machen:
    Obwohl ich es völlig unter meiner Würde finde, trage ich lange Unterhosen im Außendienst. Ich hatte nämlich auch das Problem mit den gefrorenen Hosen an den Beinen. Und auf nackter Haut fühlt sich das wie Verbrennungen an.

    Meine Finger verknoten sich andauernd, ich bin das viele Tippen gar nicht mehr gewöhnt.

  20. #20
    *GROßE AUGEN* Aus dem Weg, Glann! Ich habs zuerst gesehen!

    Schön, dass du dich doch wiedermal meldest, Acha Bleibst du denn jetzt auch mal länger hier?

    Smilies gibts übrigens hier einige der älteren Schule: http://cherrytree.at/misc/smilies/

    @Glann
    Interessant, dass dir die (Unter)Hose am Arsch festfriert... wobei ichs ihr ja nicht so ganz verdenken kann. Ich kenn eine derartige Aufdringlichkeit von Unterwäsche und anderer Kleidung ja nur vom Sommer, wenn Shirt und Short klatschnass geschwitzt an der Haut kleben bei 20° im Schatten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •