Kommt drauf an... als ich so zwischen 18 und 21 war, hab ich auch meistens nicht mehr als 5 Stunden geschlafen. Das ging. Dann war das zeimlich plötzlich vorbei, als ich zum ersten Mal angefangen habe zu arbeiten im Praktikum.
Diese Zeit war auch die einzige nach dem Abitur, wo ich sowas wie einen geregelten Tagesablauf hatte... seitdem hat sich mein Schlafrhythmus immer verschoben auf ca. 2 oder 3 bis 12 Uhr. Als Student ist das ja relativ latte, wann ich meine Hausarbeiten und ähnliches schreibe interessiert ja keine Wurst. Auf der Arbeit ist das immer nicht so schön, da fang ich um 8 an und irgendwer ertappt mich morgens garantiert dabei, daß ich verpennt und verpeilt durch die Gegend eier. Ich hab da auch in den letzten paar Jahren, wo ich Arbeit und Studium parallel mache, keine richtige Lösung gefunden, wie ich da einen geregelten Ablauf hinkriegen soll. Wahrscheinlich gar nicht.
Also, wenn man mich läßt, kann ich 10 - 12 Stunden schlafen, 7 - 8 sind aber eigentlich völlig ausreichend. Real komm ich meistens auf 6.

.