Guten Tag zusammen;

So, TGIF, aber sowas von. Mein Lehrgang ist zuende, und nun habe ich endlich die Bescheinung dafür, dass ich, Zitat, "WIG geradeaus schweißen" kann Sprich, die erste Stufe, ich hoffe da kommt noch mehr (später)
Auch sonst recht stressige Woche. Fahrschule Theorie, meine Güte, wie schnell man den Kram vom Auto vergisst. Außerdem noch schön intensiv Sport die Woche mit dem gestrigen Abschluss eines kleinen, internen Turniers. Sagen wir's mal so, ich bin gutes Mittelfeld, und das sieht man nach den "Vergleichen" jetzt auch xD

@Haare:
Von dem 3mm-Schnitt bin ich mittlerweile auch weg, ich sehe jetzt frisurentechnisch eher aus wie Neymar oder Arnautovic, hab aber dementsprechend immer noch relativ wenig mit dem allgegenwärtigen Haarausfall zu tun, weil ich ihn schlichtweg nicht mitbekomme (ja, die Vergleiche sind Absicht, denn genau auf diese Frisur zielte ich ab). Nur im Bad dauert es jetzt morgens etwas länger, schließlich muss wieder gestylt werden.

@Samuel:
Klingt nach nem Java/Adope-Problem. Bei dir scheint das Plugin rumzuzicken. Versuch das mal neu zu installieren (oben unter "Extras" bei "Add-Ons")